Vom 15.07.05 bis 21.07.05 war ich jetzt im Zillertal! Dazu hier nun der Bericht und die Bilder:
edit 21.01.09: Die verlinken Bilder in diesem Bericht sind schon länger nicht mehr online, da ich aber auch nicht weiß, wo die Bilder mit den entsprechenden Adressen sind, habe ich einfach in der Übersicht die einzelnen Tage verlinkt, wo man die Bilder auf meiner Homepage http://www.innerskiing.de.vu noch finden kann (Auch wenn es wohl nicht die exakt gleiche Bilderauswahl ist). Die Tage die noch nicht verlinkt sind werden noch folgen, doch im Moment sind diese Bilder noch nicht online (Ja ich weiß, da häng ich etwas hinterher, wenn man das Datum näher berachtet, aber wie heißt es so schön: Besser spät als nie

Edit 14.04.2010: Ich habe es endlich geschafft auf meiner Seite http://www.skiaktiv.de.vu alle Bilder hochzuladen. Hier die überarbeitete Verlinkung (Die Bilder vom Schlegeiss Stausee habe und werde ich nicht neu hochladen):
Edit 18.05.2011: Habe alle Bilder aus diesem Bericht wieder gefunden und habe sie neu hochgeladen! So gibt es nun doch wieder Bilder vom Schlegeiss Stausee sowie die "sonstigen Bilder" ganz am Ende des Berichts.
Übersicht:
1. Tag: Skifahren Hintertuxer Gletscher
2. Tag: Wandern Hintertux
3. Tag: Wandern Königsleiten
4. Tag: Wandern Eggalm
5. Tag: Wandern Schlegeiss Stausee + Bahnfahrt Ahornbahn
6. Tag: Skifahren Hintertuxer Gletscher
7. Tag: Skifahren Hintertuxer Gletscher + Bahnfahrt Ramsberglift
Jeden tag werde ich dann jetzt einzeln hier reinstellen, anfangen werde ich jetzt mit dem ersten Tag, dem 15.07.05:
Los mit dem Skifahren gings morgens leider erst zwischen 10 und 11 Uhr, da es erst um 8 Frühstück gab, und dann die Anfahrt von Ramsau, Karten kaufen Bahn hochfahren (Und der Gletscherbus 2 lief irgendwie extrem langsam...).
Lifte in Betrieb:
Als Zubringer:
8er Sommerberg, GB2 und GB3
Zum Skifahren:
GB3 und Gefrorene Wand 3b ich glaub bis kurz vor 16 Uhr
und GW1+2 und Olperer 1+2 bis 13:30Uhr
Schnee:
Sieht man eigentlich schon gut auf den Bilder: War fast alles dabei,
Pisten an der Gefrorenen wand warten gut und auch hart, Olperer da Südseite eher Weich, Piste 9a hatte Bremsschnee. Und Piste 3 zum Tuxer Fernerhaus war größtenteils schon Gletschereis (siehe Bilder)
Geöffnete Pisten: Laut Hp 23km: 3 Pisten an den Gefrorenen Wand Liften (zwei Pisten rechts (rote 5 und schwarze 8a) eine links (rote

Wetter:
Sonnig schön!
Wartezeiten:
Wenn man nicht grad pech hatte und ne Gruppe stand vor einem, dann null aber auch sonst nicht lange, es liefen an den Schleppern ja beide Lifte!
Pistenplan
Und jetzt zu den Bilder vom ersten Tag (Es sind 39 Bilder!):
Im Tal | 8er Sommerberg:
Sommerbergalm | 6er Sommerberg
2er Lärmstange:
2er Gefrorene Wand 3a
DSB GW3a + DSB GW3b + SCHL GW4
2er Gefrorene Wand 3b
Bergstation Schlepper Gefrorene Wand 4
Steht auf dem Bild
SCHL Gefrorene Wand 1+2
Beste Piste an dem Tag: rote 8
3er Schlegeiss
Babylift Gletscherboden
SCHL Olperer 1+2
Unten sieht man die Piste zum Tuxer Fernerhaus oben sieht man die Bergstation des Kaserer 1
Neuer SCHL Kaserer 1
Piste 3, die Abfahrt zum Tuxerferner Haus: Man sieht alles auf den Bildern
Links sieht man schon wie der Gletscher eingepackt wird neben der Piste
Etwas näher:
Und von oben:
Alter Schlepper Kaserer 1 am Tuxer Fernerhaus
Gletscherbruch:
Da kommt das Wasser runter:
Weitere Bild von den andern Tagen folgen!