Werbefrei im Januar 2024!

"Verheerender Lawinenabgang am Fellhorn"

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.
Forumsregeln
Benutzeravatar
F. Feser
Administrator
Beiträge: 9657
Registriert: 27.03.2002 - 21:04
Skitage 19/20: 8
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Renningen
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal
Kontaktdaten:

"Verheerender Lawinenabgang am Fellhorn"

Beitrag von F. Feser »

Keine Verschütteten
Zwei junge Deutsche - ein Skifahrer und ein Snowboarder - haben im Kleinwalsertal eine Lawine ausgelöst, wurden aber zum Glück nicht verschüttet.

Entwarnung nach dem verherrenden Lawinenabgang am Fellhorn im Kleinwalsertal. Zwei junge Deutsche - ein Skifahrer und ein Snowboarder - haben im freien Gelände eine Lawine ausgelöst, wurden aber zum Glück nicht verschüttet.

Aus Angst vor den Konsequenzen sollen die beiden Deutschen angegeben haben, dass zwei weitere Skifahrer vor ihnen in den Hang eingefahren sind und jetzt unter den Schneemassen begraben sind. Erst als sie sahen, dass ein Großaufgebot an Helfern den Lawinenkegel sondiert haben, gaben sie ihre Lüge zu.
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:

Benutzeravatar
Downhill
Moderator a.D.
Beiträge: 6114
Registriert: 13.11.2002 - 21:58
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Germering
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Beitrag von Downhill »

Wie man auf die Idee kommen kann, bei bis zu zwei Meter Neuschnee im freien Gelände zu fahren, das möcht ich auch mal wissen... oh Mann sag ich nur! Die Dummheit mancher Leute kennt wohl echt keine Grenzen :evil:
Antworten

Zurück zu „Medienberichte“