toll.
hab jetzt ne mail geschrieben und als Antwort, eine Liste aller Lifte und deren Länge erhalten.
Entweder wollen die mich für dumm verkaufen oder die Person von den Bergbahnen ist einfach dumm.
Ha, wie schnell warst du ? Ich bin letzte Woche (natürlich am frühen Morgen, total leer und vollständig präpariert, noch kaum jemand gefahren) in 4,27 Minuten runtergekommen (also Giggijoch bis Talstation Kabinenbahn über schwarze Piste)
nein, die Piste bin ich von ganz oben ganz hinuter bin ich nur einmal in der ganzen Woche gefahren.... . Ich bin meistens nur von der Mittelstation Gaislachkogelbahn zur DSB Mittelstation gefahren.
bzw. von Bergstation 6-KSB Langegg, über die etwas steilere 7-er Talabfahrt zur Gaislachkogelbahn. Aber gestoppt hab ich da nie... .
naja, ich find die schwarze vom Giggijoch eigentlich am besten, aber nur am Morgen, wenn man da um 16.00 Uhr runter muß, ist sie zumeist total verbuckelt und die ganzen Besoffenen versperren den Weg, dass ist dann scheiße, die sollen lieber mit der Gondel runterfahren und den schnellen den Weg freimachen.
@Schlitzer: ich bin mir sicher, dass ich deine Zeit auch geknackt hab, ich hab aber bloß eben nur bei dem einen Mal gemessen
jap, die war auch in geilem Zustand, bin ich auch sehr oft gefahren, außerdem hat das Restaurant dort eine super Aussicht auf den Gletscher.
Außerdem hab ich dort einen Lawinenabgang erlebt, die Lawine ist auch mit ihren letzten Ausläufern bis auf die Piste gegangen, da war großer Lawineneinsatz mit Heli, Hunden, und sauvielen Skilehrern.