Gut dass ich im Dezember Geburtstag hab und das Christkind kommt ja dann auch bald... Also mein Wunschzettel steht schon wieder fest

Skifahren ist eben teuer... wahrscheinlich der teuerste Sport den es gibt! ABER AUCH DER BESTE!

Ja wie ich sehe gehts da nicht nur mir so... aber man muss eben jedes Jahr am neuesten Stand sein! Man muss auf der Piste einfach eine gute Figur machen.Enigma hat geschrieben:Och es gibt da sicher teurere Sportarten.
Tauchen ist bestimmt sehr teuer, Sportfliegerei etc.
Aber meine Wunschliste ist auch schon wieder lang. hehe
barbarella hat geschrieben:aber man muss eben jedes Jahr am neuesten Stand sein! Man muss auf der Piste einfach eine gute Figur machen.
Sehe ich nicht ganz so, alle paar Jahre was neues reicht. Die beste Figur macht man auch nicht mit den neuesten Designerskianzügen oder Mützen sondern mit ner guten Ski- bzw. Snowboardtechnik. Da muss man sich nicht diesem Pseudotrend hergeben.barbarella hat geschrieben:
Man muss auf der Piste einfach eine gute Figur machen.
Hihi, das habe ich mich auch gleich gefragtEnigma hat geschrieben:Sind die Klamotten in St.Anton nicht super teuer? Ich mein in der großen Stadt gibts die doch sicher günstiger, oder?