Alle Anlagen geöffnet
Alle Abfahrten in Betrieb mit Ausnahme 1a (schwarze Alternative am unteren Riefenal-4KSB) und den Skirouten
Schnee: griffig, an der Riefenalabfahrt teilweise eisig, am DSB Fließ (Südhang) teilweise aufgefirnt und an der roten 6'er Abfahrt (Meranz) teilweise aper .. die wird bald wieder geschlossen sein!
Überrascht: Am oberen Weinberg-4Bubble wurden noch eine weitere Alternative präpariert - kannte ich bisher noch nicht ...
^Blick nach Landeck und Stanzertal, ganz hinten sieht man den Galzig-Osthang von St.Anton
^Blick auf den Fisser Nordhang
^Kurzer Wopfner-Teller-Übungslift "Panoramalift", im Hintergrund der Venet
^Krahberg, Bergstation DSB Fließ, 4Bubble Weinberg, PB Venet und SL Panorama
^DSB Fließ, oberer Bereich der Abfahrt
^da geht die rote Meranz-Südabfahrt zur Talstation DSB links weg. Wenn der Schnee nicht reicht, geht rechts der Weg zur Mittelstation DSB weiter
^Der Grund, warum die rote Abfahrt zur Talstation DSB so selten in Betrieb ist :) Südhang, unbeschneiter Südhang...
^Varianten am oberen Teil des 4Bubble Weinberg
^Talstation des 4Bubble Weinbergbahn
^die rasante S-Kurve unterhalb der Talstation Weinbergbahn, da hab ich lt. GPS immer die 80km/h locker geschafft
^Riefenalabfahrt
^Talstation 4KSB Riefenal
^Bergstation 4KSB Riefenal, rechts daneben SL Hüttenlift, darüber der Gipfel mit der Weinbergbahn
^Alternative Abfahrt am SL Hüttenlift (4b), eine etwas schmälere Waldabfahrt
^Ost-Süd-West - Panorama nähe der Bergstation
So, vielleicht hab ich ja jemand überzeugen können, einen Tag zum Venet zu fahren, wenn er mal in der Gegend (z.B. Serfaus) ist - ist im Ski6 - Verbund dabei!
Homepage mit Pistenplan:
http://www3.tiscover.com/skigebiet_vene ... e...1.html