wer ist der unbekannte Hersteller dieses ESL? Der transportierte Skifahrer lässt darauf schließen, dass es sich um ein Ost-Fabrikat handeln muss.
Bitte Bild anklicken zum Vergrößern.
Zuletzt geändert von Harzwinter am 19.10.2005 - 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmt ... das Foto (gescannte Ansichtskarte) ist aus den Sechzigern. Dann müsste der "Lifthersteller" in der Tat der Deutsche Fernsehfunk (DFF) in Berlin-Adlershof sein bzw. Harald Serowski, Szenenbildner des DDR-Fernsehens.
Interessant finde ich, dass die Stützen sich (für meinen Geschmack) am "Design" der SCHL- und ESL-Stützen von Transporta Chrudim orientieren.
Petz beendet seine Mitgliedschaft mit Ende Juni 2020 aufgrund unüberbrückbarer Differenzen bez. der Auslegung der Forennettique welche ich in der aktuell von den Moderatoren praktizierten Form als Zensur einstufe. Ich bleibe aber bis auf weiteres im persönlichen Ausstiegstopic und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
Harzwinter.de hat geschrieben:Interessant finde ich, dass die Stützen sich (für meinen Geschmack) am "Design" der SCHL- und ESL-Stützen von Transporta Chrudim orientieren.Frank
Also für mich ist das die normalste Sache der Welt. War doch DDR-Fernsehen!