Die Schlick im Sommer Zoom Beschneiungsarbeiten Kleine Wanderung hinauf zum Gipfel Beschneiungsarbeiten, Talstation Doppel-SL Bergstation 6EUB mit Stubai-, Wipp- und Inntal Talblick Stubai/Wipp/Inntal Skigebiet Elfer Gipfelkreuz, 6EUB, Talblick Hier ginge es Weiter zu den Klettersteigen.... Lawinenverbauung Riesenwienerschnitzel mit Pommes und Salat - gibts Samstags recht günstig (8-9,- Euro, weiß nicht mehr genau) SL Galtalm. An den Stützen steht Wopfner, an der Talstation Doppelmayr ?!?!? Talstation SL Galtalm SL Galtalm, Umlenkscheibe Strecke SL Galtalm
Wie gesagt: An der Stütze steht Wopfner, an der Talstation ein altes DM-Schild. Was stimmt den nun?
Jedenfalls scheint hier auch mal eine Kassa gewesen zu sein ... .. von hinten. Seitdem die EUB rauffährt und die DSB nicht mehr, sieht man diese Seite nur äußerst selten ... Im Inneren. Schaut auch etwas komisch aus. Fast LSAP-mäßig, aber der Lift ist natürlich noch in Betrieb ;-) Dies ist allerdings tatsächlich LSAP: Der ehemalige SL unterhalb der EUB-Talstation schön verwachsen ... Die Stützen stehen ja komischerweise noch, die Bergstation des SL mußte der EUB-Talstation weichen Beim 2. Mal gings etwas weiter. Hier das Sennjoch mit den Bergstationen 4KSB und Doppel-SL Kleiner Rundwanderweg über den kleinen Burgstall und Starkenburgerhütte Zum Hohen Burgstall wollt ich ein ander Mal .. Blick zu den Gletschern im hinteren Stubaital Skigebiet Schlick Ich glaub, den oberen Weg bin ich dann runter gekommen (?) Tal- und Skigebietsblick vom kleinen Burgstall aus .. und der kleine Burgstall im Foto der Wanderweg führte hier am steilen Hang unter den Lawinenverbauungen durch
Stubaital (links) und Oberbergtal (rechts) Recht interessanter Wegverlauf Auch hier - schmal, kurvig - nett! Zoom zur Europabrücke und Patsch Zoom Patscherkofel Zoom Talstation Doppel-SL und Beschneiungsarbeiten Blick zum ehemaligen Skilift in Patsch, mitte-rechts, die schon recht aufgeforstete Schneise. Zoom Elfer, Talstation ESL. Stehen tät er ja noch, aber ob er noch fährt? Zoom Elfer Bergstationen 8EUB und ESL daneben..