Wer sich nicht öffentlich dazu äußern will kann ja einfach abstimmen ohne sich dazu zu Wort zu melden!

Wer ist denn dann Kathy??d-florian hat geschrieben:Ich denk bei mir wissen es eh die meisten, dass ich mit AN-NA in einer Beziehung bin!![]()
So nun seid ihr dran! (zumindest wer will)
Am Donnerstag seit 4 Jahren!Vergeben in einer Beziehung ohne weitere Bindungen
Warum weilbleinscheu? Heist doch eh die Seilbahn, die Abfahrt, die Rollenbatterie,............Alpenkoenig hat geschrieben:Man hat bei der Umfrage den Eindruck, daß der homo Alpinforum etwas weibleinscheu ist und so manchen Berichten nach sich lieber in gleichgeschlechtlichen Rudeln aufhält.
hat aber mit sicherheit auch was mit dem alter der forumuser zu tun. ansonsten bin ich vergeben und nicht weiter gebunden, oder wie das formuliert war.Man hat bei der Umfrage den Eindruck, daß der homo Alpinforum etwas weibleinscheu ist und so manchen Berichten nach sich lieber in gleichgeschlechtlichen Rudeln aufhält
schifreak hat geschrieben:i bin auch ledig-- und Jung Gsell ; macht nix-- bevor ma unglücklich iss, weil sie z.B. net schifahrt sollt ma s beste draus machn, und s leben genießen...
Hmm, du bist nicht zufällig neben mir und Maike gesessen?schifreak hat geschrieben:da kannst Recht haben-- was mich immer so nervt, wenn die Mädls so quengelig sind, wenns was wolln- die wolln immer mit Gewalt ihren Kopf durchsetzen, und wehe der Mann pariert net ; hab neulich n Paar neben mir im Lift ghabt, sie wollt unbedingt um 13.30 s Schifahrn aufhörn-- weils IHR schon langt-- er wollt noch lang net aufhörn-- da wird dann gezankt , die ganze Liftfahrt... da kann i drauf verzichtnam frühen Nachmittag die Schifahrer vom Hotelfenster aus zuaschaun...