Im Moment wird das Forum ja kräftig umgestaltet. Manches davon ist gelungen, anderes weniger, liegt am persönlichen Ermessen des Useres.
Zum Thema Siganturen erhielt ich nun folgende PN:
Ich bin damit nicht einverstanden. Eine Signatur ist für mich die persönliche Visitenkarte, die ein User in einem Forum bei jedem seiner Beiträge hinterlässt. Für viele User ist sie auch eine Orientierungshilfe. Seh ich diese oder jene Signatur beim scrollen, dann lese ich den Beitrag dann doch eher.... (weiter Möglichkeiten denkbar)Hallo!
Ab dem 15. März 2006 wird es nicht mehr möglich sein, Banner und oder Bilder in Signaturen zu verlinken. Des weiteren wird die Signaturenlänge gekürzt.
Du erhältst diese E-Mail, weil Du ein Bild oder ein Banner in Deiner Signatur verlinkst. Bitte ändere dies bis zum 15. März. Ab dorthin wird der Link unbrauchbar!
Mit freundlichen Grüßen,
Die Administration
Signaturen bringen ein wenig mehr Schwung in das Forumsleben, durch ihre Banner, Links und Bilder lässt sich auf so manch interessanten Webinhalt finden.
Hier im Forum hatte noch niemand eine sehr unpassende oder übertriebene Signatur, wie man es in vielen anderen Foren finden und sehen kann.
Über andere Meinungen, Vorschläge oder Zustimmung freu ich mich.
Grüßle Buzi