Am 14.6., bevor ich nach Luster kam, war ich noch in Voss. Hier geht eine PB hoch, als 2. Sektion im Winter ein ESL und SL, vom ESL hab ich einige Fotos gemacht.
Kann jemand sehen, ob der ESL eine Eigenproduktion von HMV war? Erinnert mich irgendwie ein wenig an Leitner - zumindest hier und da ...
Fahrkarte Talstation PB Hangursbanen in Voss Talstation PB PB-Strecke Stütze 1 PB-Hersteller Hersteller Kabine PB-Talstation mit See Halbzeit. Hier sind die Kabinen also blau und rot.. Zoom zur Stütze und See Talblick von der Bergstation aus Daten der PB Pistenplan in der Bergstation.. Keine Ahnung, ob der noch aktuell ist ...
DCL = DSB, SCL = ESB, TB = SL Luftige, altmodische Bergstation Nach der PB geht ein ESL weiter!
ESL-Strecke ESL-Umlenkscheibe. Und: Sessel einer Bauart, die ich noch nie sah... Einer-Sessel Portalstütze Zoom zu Stütze 2 und 3. Schaut ja fast aus wie eine Funitel-Sesselbahn :-) ESL-Stützen im Zoom Rechts des ESL befindet sich auch ein SL SL-Talstation im Zoom. Schon praktisch, so ein Zoom, spart man sich das hingehen ;-) Kommando-Zentrale ESL ESL-Stüze von der Seite Rolle der ESL-Rollenbatterie im Zoom. ESL-Hersteller: HMV ESL-Talstation PB-Bergstation mit SB-Restaurant See-Blick
Tal-Pano mit PB Na, viel Schnee darf da auch nicht liegen :-) In der Kabine PB-Bergstation