Alt und neu (leider etwas Unscharf)
die neue ein paar tage vor der eröffnung...
wir sind direkt mit der Kabine nach dem Bürgermeister gefahren:
Tragseilsattel
Umlenkrad
Die Alte Mittelstation
Kein Kommentar
Gruß Liftmodell
Ordentlicher Komplex das ganze. Muss ich mir mal anschauen, hat so diesen Charme verlassener Seilbahninfrastruktur den nur wenige normale Menschen verstehen können
Also runter kommt man hier wirklich Problemlos, besonders dann, wenn der ganze Schutt unter den Füßen einen Verschwindibus gen Tal macht.starli hat geschrieben:Hinkommen tut man von oben übrigens problemlos ... ich glaub, wichtiger als ein Bergführer wäre ein Schlüssel zum Aufsperren verschlossener Türen
Wie wahr, wie wahr. Hab ich bisher gar nicht so wahrgenommen, diesen Bau. Ok, ist auch fast 10 Jahre her daß ich auf der Zugspitze war. Aber irgendwie erinnert das an ein Gebäude an einem anderen, sehr faszinierenden Ort den ich 2005 mal besucht habeoctane hat geschrieben:Ordentlicher Komplex das ganze. Muss ich mir mal anschauen, hat so diesen Charme verlassener Seilbahninfrastruktur den nur wenige normale Menschen verstehen können
Frag mal bei der Zugspitzbahn nach, ob du mal eine Führerstandmitfahrt auf einem Güterzug bekommst, die enden meines Wissens oben am Schneefernerhaus. Dann wärst du drinnen, oder drunterbr403 hat geschrieben: Würde mich auch mal sehr interessieren, auch mal das Schneefernerhaus zu besichtigen.
Aber wahrscheinlich ist das alles nicht möglich...
Downhill hat geschrieben:Könnte man sicher mal mit der Neuen Welt kombinieren