Werbefrei im Januar 2024!

Verkaufe: Arcteryx Sidewinder SV Freeride über 30% gespart

... tauscht euch aus über Alpinsport (auch Wettkampfsport) und eure Ausrüstung!
Krägge
Meeresspiegel (0m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Danksagung erhalten: 0

Verkaufe: Arcteryx Sidewinder SV Freeride über 30% gespart

Beitrag von Krägge »

Ich habe eine neue Arcteryx Sidewinder SV-Jacke in Größe M anzubieten (alle Etiketten sind noch dran).

Es ist das aktuelle Modell.
Zum Snowboarden und skiing ideal geeignet. Oben seitlich versetzter Reissverschluss, Handy Tasche, Recco-Reflektor und Kapuze...

Farbe: Dark Cinder
Material: 3 LagenGoretex XCR 540NR/630NR
Gewicht: 705 Gr.
weitere Infos unter: www.arcteryx.com/product.aspx?Sidewinder-SV-Jacket

Neupreis in Deutschland: 559euro
VB: 390euro ..... oder schickt mir eure Preisvorstellungen!

Weitere Informationen, Bilder, etc. auf Anfrage per Mail

Rajiv
Massada (5m)
Ski: nein
Snowboard: nein
Beitrag von Rajiv »

Wieviel Exemplare hast du eigentlich davon auf Lager?

weiteres Angebot

Hoffentlich schnappst du jetzt nicht ein. Aber ich finde es ehrlich gesagt nicht besonders höflich, wenn man sich in einem Forum anmeldet um sofort als ersten Beitrag eine Verkaufsanzeige zu veröffentlichen.
Man hat da unweigerlich die Vermutung, daß man von dir zukünftig keinen zum Forum "passenden" Beitrag mehr erhalten wird.

Wenn du jetzt fragst, warum ich deinem Angebot sehr skeptisch gegenüberstehe; dann deswegen, weil es schon vorgekommen ist, daß sich jemand in einem Forum anmeldet und sehr teure Dinge zum Verkauf anbietet, leider verlief der weitere Ablauf alles andere als zufriedenstellend für den Käufer(der übrigens ein sehr aktives Forumsmitglied war und auch nicht erst seit ein paar Monaten in dem Forum angemeldet war). Nicht zufriedenstellend heißt genauer gesagt, daß er zwar einen Artikel erhalten hat, aber der war nicht der beschriebene Artikel(sondern ein China-Plagiat, ging übrigens um die gleiche kanadische Outdoor-Firma).

Rajiv
Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
dann wollt ich jubeln laut,
mir ist es nicht um's Elfenbein,
nur um die dicke Haut.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Krägge
Meeresspiegel (0m)

Beitrag von Krägge »

Hallo,
wie ja ersichtlich ist, bin ich ein Forumneuling, habe desshalb aber gewiss nicht böses vor. Bis jetzt habe ich immer nur fleißig mitgelesen und nun versuche ich es mal andersrum und beteilige mich. Daher habe ich die Jacke bei auf den Seiten/Foren angeboten, auf denen ich mich öfters aufhalte...

Zum Angebot: ja es ist die selbe Jacke - das eine Exemplar, was bei mir unbenutzt und neu an der Gardrobe hängt und genutzt werden will!

Was spricht dagegen das Angebot auf verschiedenen Seiten zu schalten? - mir ist noch nicht aufgefallen, dass das hier ein besonders erlauchert Kreis ist - dafür, dass du dich darüber so aufregst, hast du aber selbst noch nicht viele Beiträge geschrieben...

Das es Arc'teryx-Plagiate gibt, wär mir neu - ich hab zwar schonmal im Internet "Softshells" gesehen, die angeblich von Arc'teryx seinen sollten und dann noch als ebay-China-Import-ohne Bewertung.....nur diese Jacke ist bestimmt nicht gefälscht. So sauber geschweißte Nähte, XCR-Hardshell, beste Verarbeitung bis ins Detail,... das können die Fälscher zum Glück noch nicht.
Du kannst gerne vorbeikommen und dich von der Qualität und Echtheit überzeugen - oder ich schick dir ein paar Fotos von jeder Stelle der Jacke, die du haben willst...
Bei der Abwicklung kann man sich sicherlich auch was einfallen lassen, um für beide Seiten Sicherheit zu garantieren (Nachnahme, Abhohlung(das Ruhrgebiet ist nah), Paypal?,....oder vertraglichgeregelte Rücknahme bei Abweichung von der Beschreibung/Echtheit...etc..)
... dies ist übrigends ein Privatverkauf mit allem BlaBla was z.B. bei ebay üblich ist, es sei denn vorher anders vereinbart....
Zuletzt geändert von Krägge am 20.09.2006 - 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Rajiv
Massada (5m)
Ski: nein
Snowboard: nein
Beitrag von Rajiv »

Na ja, nun bist du also doch eingeschnappt. :?

Es ging mir auch nicht darum, daß ich dir etwas Böses unterstellen wollte.

Trotzdem fand ich es "unüblich".
Krägge hat geschrieben:... - dafür, dass du dich darüber so aufregst, hast du aber selbst noch nicht viele Beiträge geschrieben...

Das es Arc'teryx-Plagiate gibt, wär mir neu - ich hab zwar schonmal im Internet "Softshells" gesehen, die angeblich von Arc'teryx seinen sollten und dann noch als ebay-China-Import-ohne Bewertung...
Wenn du in dem andere Forum fleißig gelesen hättest, dann hättest du dir diese Aussage sparen können.
Den zweiten Teil des Zitates hast du ja selber ad absurdum geführt. Die von dir angesprochenen eBay-Arc.-Sachen waren (teilweise) Plagiate.

Rajiv, kein Interesse an Arc.-Sachen(in besagtem Forum findet man die Erklärung)

Edit: Hab' dir 'ne PN geschickt.
Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
dann wollt ich jubeln laut,
mir ist es nicht um's Elfenbein,
nur um die dicke Haut.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Krägge
Meeresspiegel (0m)

Beitrag von Krägge »

...okay interessant zu lesen, leider sind die Bilder bei ebay nicht mehr verfügbar und daher erspare ich mir die Beurteilung.
das, an was ich dachte war eher die 21euro-Sofortkauf-Variante die wahrscheinlich nie ankommen wird/existiert hat http://cgi.ebay.de/BNT-ARCTERYX-MAN-Win ... dZViewItem ...obwohl diese ich doch nach Plagiat aussieht http://cgi.ebay.de/ARCTERYX-softshells- ... dZViewItem --- eine Kombination aus 10Jahre altem Aldi-Fleece gekreuzt mit Oma's Nähkästchen... :lol:

Dich distanziere mich ausdrücklich von diesem Schrott und kann nur abraten sowas versuchen zu kaufen.....

Ich werd mal sehen, dass ich ein paar Bilder mache und dann könnt ihr auf Fehlersuche gehen...ich hab die Jacke schon mit allen möglichen Bildquellen und meinen anderen Arcteryxjacken verglichen - nichts auszusetzen....

hier noch ein hilfreicher Link für/gegen Täuscherchen: Arcteryx Plagiate erkennen
....aahhh :idea: jetzt hab ich das auch mit den links verstanden...
Krägge
Meeresspiegel (0m)

Beitrag von Krägge »

.....die Jacke ist verkauft..... und alle sind zufrieden :D
Antworten

Zurück zu „Alpinsport & Ausrüstung“