A guy hanging on a ski lift
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Huppi
- Moderator a.D.
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 104 Mal
A guy hanging on a ski lift
Habe ich bei You-Tube gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=gMvF04p70m4
http://www.youtube.com/watch?v=gMvF04p70m4
Being awesome is awesome!
- Mario
- Großer Müggelberg (115m)
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
Lustig ist das wirklich nicht. Das wünscht man keinem. 
@Stani: In den comments steht aber drin, dass er sogar reanimiert werden musste!? Oder hat da jemand Müll gepostet bei YouTube?
Jedenfalls sieht man zumindest beim Aufprall, das der Junge etwas in den Schnee einsinkt.
@ Pilatus: Der hat sich mit seinem Rucksack irgendwo im Sessel verfangen...

@Stani: In den comments steht aber drin, dass er sogar reanimiert werden musste!? Oder hat da jemand Müll gepostet bei YouTube?
Jedenfalls sieht man zumindest beim Aufprall, das der Junge etwas in den Schnee einsinkt.
@ Pilatus: Der hat sich mit seinem Rucksack irgendwo im Sessel verfangen...
Zuletzt geändert von Mario am 15.10.2006 - 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Seilbahnjunkie
- Chimborazo (6310m)
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 238 Mal
- Seilbahnjunkie
- Chimborazo (6310m)
- Danksagung erhalten: 238 Mal
- tEns0r
- Großer Müggelberg (115m)
Ich hab so was fast einmal in Kitzbühel gesehen da ist nen snowboarder aus einer 4sb ausgestiegen hatte sich dabei mit einem Benzel seiner Jacke am lift verfangen, die folge davon war das als er gerade rauswar und wegfahren wollte er auf den Boden gerissen wurde und vom lift mitgezogen wurde Richtung Steilhang. Er wurde ca. 5 Meter mit gerissen da hat’s der Liftbetreiber noch gemerkt.
Es ist heutzutage aber auch so das lustige und unangenehme Sachen dicht bei einander liegen,
man sieht ja ziemlich oft solche Sachen, ich kann zu dem Thema 1 spezielles Beispiel nennen: Es geschah auf der Tauplitz ein Snowboarder steigt in die 4sb macht den Bügel nicht gleich runter (wie wohl die meisten Alpinsportler nircht
) und 5 Meter hinter der Station gibt’s ne leichte Bremsung und er lag im Tiefschnee 2 Meter tiefer
.
Man muss Sagen es sah ziemlich lustig aus und alle konnten sich nicht halten vor lachen, aber ich muss ehrlich sagen ich würde mir das nicht wünschen und anderen noch weniger, der hat nen ziemlichen schreck bekommen
.
Es ist heutzutage aber auch so das lustige und unangenehme Sachen dicht bei einander liegen,
man sieht ja ziemlich oft solche Sachen, ich kann zu dem Thema 1 spezielles Beispiel nennen: Es geschah auf der Tauplitz ein Snowboarder steigt in die 4sb macht den Bügel nicht gleich runter (wie wohl die meisten Alpinsportler nircht

Man muss Sagen es sah ziemlich lustig aus und alle konnten sich nicht halten vor lachen, aber ich muss ehrlich sagen ich würde mir das nicht wünschen und anderen noch weniger, der hat nen ziemlichen schreck bekommen

- Misfit
- Massada (5m)
Wenn man so etwas sieht, ist es anfangs natürlich schon etwas zum schmunzeln - jedoch wünsch ich es keinem, da ich es schon am eigenen leibe erfahren musste.
Zum Glück war es aber nur ein Schlepplift der sich in meiner Jacke verfangen hatte, ich wurde also mitgezogen und auf eine Holzrampe gezogen, was der Liftbetreiber zum Glück rechtzeitig bemerkt hat und ich somit mit dem Schock davongekommen bin, denn hätt mich der Bügel noch weiter mitgezogen wärs nicht mehr so glimpflich ausgegangen, da es nach der Rampe 2 meter runtergeht...
Zum Glück war es aber nur ein Schlepplift der sich in meiner Jacke verfangen hatte, ich wurde also mitgezogen und auf eine Holzrampe gezogen, was der Liftbetreiber zum Glück rechtzeitig bemerkt hat und ich somit mit dem Schock davongekommen bin, denn hätt mich der Bügel noch weiter mitgezogen wärs nicht mehr so glimpflich ausgegangen, da es nach der Rampe 2 meter runtergeht...

Dream as you will live for ever,
live as you will die today...
live as you will die today...