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Wow! Super Screenshots! Das wird ja immer besser! Aber langsam aber sicher wär eine Demo wohl dran! Uns hier immer so tolle Screenshots zeigen und dann wars das!
Eins nur: auf dem letzten Bild ist ist es eine 6KSB, der Einstiegsbereich ist aber nur für ne 4KSB. Bei den anderen Liften passts. Wirds eigentlich auch Bubbles und Garagierung geben? Und Förderbänder?

Eins nur: auf dem letzten Bild ist ist es eine 6KSB, der Einstiegsbereich ist aber nur für ne 4KSB. Bei den anderen Liften passts. Wirds eigentlich auch Bubbles und Garagierung geben? Und Förderbänder?
- schlitz3r
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hmm ob es garagierung geben wird ist wohl noch nicht so fix.
es gibt ein gravierendes problem bei dieser ganzen geschichte, wie soll man die zeit realistisch darstellen.
das spiel fängt im jahre 1950 an und es soll ja dann auch irgendwie weitergehen, nicht dass man ewig lang für ein Jahr braucht.
manche spiele lösen das so indem sie einfach ein datum unten rennen lassen und unabhängig vom datum einen tages/nachtablauf gestalten. (zu nennen: Railroad Tycoon, Roller Coaster Tycoon)
geht bei uns nicht wegen den jahreszeiten, da würden die jahreszeiten viel zu schnell wechseln glaube ich.....
da muss noch eine gute lösung gefunden werden, also wenn wer ideen hat... bitte posten
es gibt ein gravierendes problem bei dieser ganzen geschichte, wie soll man die zeit realistisch darstellen.
das spiel fängt im jahre 1950 an und es soll ja dann auch irgendwie weitergehen, nicht dass man ewig lang für ein Jahr braucht.
manche spiele lösen das so indem sie einfach ein datum unten rennen lassen und unabhängig vom datum einen tages/nachtablauf gestalten. (zu nennen: Railroad Tycoon, Roller Coaster Tycoon)
geht bei uns nicht wegen den jahreszeiten, da würden die jahreszeiten viel zu schnell wechseln glaube ich.....
da muss noch eine gute lösung gefunden werden, also wenn wer ideen hat... bitte posten
- starli
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schlitzer: meinen Vorschlag kennst ja bereits .. :) z.B. à la Railroad Tycoon, wo man die Zeit mittels +/- Taste einfach beschleunigen oder verlangsamen kann. Ansonsten wie GuyD sagt, bei schnelleren Zeiten einfach weniger Details..
z.B.
Speed slow = fast echtzeit + möglichkeit eines one-person-view zum anschauen seines gebiets à la SRT
Speed med = normale simulationsgeschwindigkeit (wie auch immer :) )
Speed fast = turbo-modus ohne grafik. Um z.B. mal ratz fatz einen Monat oder ein Jahr zu überspringen ..
Garagierung könnte man aber z.B. auch nur zu Saisonanfang und Saisonende machen ..
z.B.
Speed slow = fast echtzeit + möglichkeit eines one-person-view zum anschauen seines gebiets à la SRT
Speed med = normale simulationsgeschwindigkeit (wie auch immer :) )
Speed fast = turbo-modus ohne grafik. Um z.B. mal ratz fatz einen Monat oder ein Jahr zu überspringen ..
Garagierung könnte man aber z.B. auch nur zu Saisonanfang und Saisonende machen ..