Eine gewisse Ähnlichkeit mag schon da sein. Aber der Bereich Gaißkar-, Windach- und Daunferner sieht in Wirklichkeit komplett anders aus. Das fängt schon mit den falsch eingezeichneten Daunfernerliften an...
Hallo, ich hab mal ein paar Fragen zum Ski Park Manager.
Würde mir das Spiel auch gern kaufen, hab aber null Ahnung, was für Spiele sind denn schon rausgekommen(von ski park manager)?
Läuft das so ab, wie bei den Spielen Theme Parc World oder Roller Coaster Tycoon?
Geht das nur für PC oder auch für andere Systeme?
Könntet ihr mir noch ein paar Infos dazu geben, wie das Spiel so abläuft?
schau einfach mal bei http://www.amazon.de da hab ich es auch her. Außerdem würde ich wenn dann gleich die Version 2003 kaufen, weil das Normales Ski Park Manager ist eigentlich das gleiche, nur dass die Version 2003 einen Freibaumodus besitzt.
Habe ich mich etwas falsch ausgedrückt, dass es so einer Beleidigung gleicht da haste recht
Ich meinte lediglich vom "Spielablauf" her, hat es Ähnlichkeit, da man ja in beiden Spielen der Manager des Parkes/Skigebietes ist. Beim einen Spiel baut man eben Achterbahnen und Fressbuden, beim anderen Skilifte und Berghütten Aber dass die Grafik, Spielspaß, etc. bei RCT höher ist als beim SPM möchte ich hier natürlich nicht bestreiten !!
Ich wollte ein Bild von meinem Skipark reinstellen, aber es ist zu groß als kb zahl weiß jemand wie man die verringern kann?. danke für eure antworten.
Ja das finde ich auch sehr schade, aber ich kann es schon verstehen, kann mir gut vorstellen das das ein sehr großer aufwand ist. Aber sagmal wieso konnte dein Bild soviel kb haben. Bei mir kann ich maximal mit 100 kb reinstellen????
Wär super für antworten
z.B mit dem Freeware Programm IrfanView kann man die Bilder verkleinern.
Aber es gibt sicher auch noch 1000 andere Programme mit denen man sowas machen kann.
Ich denke mit Google findet man mit dem Suchwort "Bilder verkleinern" genügend Informationen...
P.S
Ich denke die Admins müssen mal die FAQ erweitern. Denn nun wird praktisch einmal pro Woche die Frage bezüglich der Bildverkleinerung gestellt.
Achja habe noch was vergessen!
kann man beim Ski Park Manager 2003 ein neues Dorf bzw einen neuen Ort erstellen. Also einen anderen als den beim Eingang oder kann man den eingang irgendiwe verscheiben?
Danke für Antorten