Bin was den Wintersport angeht noch ganz neu und dachte mir, bevor ich mich drauf los stürze, frage ich lieber mal etwas nach...!
Ich möchte also diesen Winter noch Ski fahren. Aus finanziellen Gründen allerdings wird es dieses Jahr leider nichts mit Österreich (habe da oft nur 600€ aufwärts gefunden pro Person), das Ski-Gebiet muss also in Deutschland sein. Ich habe mir aber sagen lassen, dass es da auch gute Sachen gibt und ich mich einfach mal umschauen muss. Nun wär meine Frage an dieser Stelle, was ihr so empfehlen könnt ein Gebiet in Deutschland, wo so viel Schnee liegt, dass es sich vorm Zillertal nicht verstecken muss!

Weiterhin wär meine Frage hinsichtlich der "komponenten" die man benötigt. Bin da schon etwas durcheinander geraten...
Zum einen Wäre da die Unterkunft (logisch)...
Hinzu kommt jetzt noch der Ski-Pass (wo kauf ich den?).
Weiterhin benötige ich noch die Ski'er. Da wär die Frage: Ausleihen oder kaufen? Lohnt sich ein kauf noch? Bei dem Klima wirds ja in 3-4 Jahren eh eng werden mit dem Schnee...
Zuletzt meinte meine Freundin noch, man bräuchte auch noch spezielle Kleidung dafür. Hööö?
Habe ich etwas vergessen???
Was man nicht so alles fürs Ski-Fahren braucht... =))
Danke für eure Antworten!!
LG
Fresh