Ich organisiere gerade ein Skiweekend im nächsten Winter für unseren Verein. Da das Weekend aufgrund anderer Termine bereits feststeht (9. - 11. Januar 2009) beschränkt sich die Auswahl quasi nur auf das Skigebiet.
Ein interessantes Angebot wäre das Berghotel Haanenmoospass in Adelboden/Lenk. Nur findet an jenem Weekend auch das Worldcuprennen am Chuenisbärgli statt, so dass es vermutlich den einen oder anderen Zuschauer haben wird.
Frage: war jemand von euch schon am Worldcup-Weekend in Adelboden? Wie siehts da mit den Wartezeiten aus? Sind die Zuschauer den ganzen Tag am Chuenisbärgli? Oder hat das ganze eine Sogwirkung und auch der Rest des Gebiets füllt sich? Empfiehlt sich dann die An-/Abreise über die Lenk?
Adelboden am Worldcup WE?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Mad Banana
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Adelboden am Worldcup WE?
Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit mit hundertprozentiger Mortalität.
-
- Massada (5m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Also ich war schon öfter (hab aber davor nichts davon gewusst) übers Weltcupwochenende in Adelboden . Also auf den Pisten selber merkt man nichts (mir ist es sogar ein bisschen ruhiger vorgekommen) . Aber man sollte schon früher da sein und später abreisen als der ganze Zirkus ,sonst könntest auf den Straßen ein Problem bekommen .