ich biete hier ein Paar Langlaufski von FISCHER (air-carbon-Bauweise) an. Sie sind absolut top gepflegt und in tadellosem Zustand. Ein Ski hat keinen einzigen Makel, der andere hat zwei wirklich winzige Kratzer, die die Schnelligkeit und Funktionalität des Skis in keinster Weise beeinträchtigen!
Ich gebe sie nur ab, weil ich selbst keine "größeren" Rennen mehr laufe, für alltägliches Training sind sie mir eigentlich zu schade, in der Rhön fällt auch nicht immer die Masse an Schnee, ich möchte die Ski bei den meist dünnen Schneeverhältnissen nicht verkratzen. Und zum Herumstehen sind sie erst recht zu schade. Sie sind nur wenige Male benutzt worden und sind 3 Jahre alt. Sie haben eine Länge von 187cm. Von der Spannung her für ein Körpergewicht von ca. 65-80kg geeignet. Es handelt sich dabei um einen nummerierten Ski, das heißt, er hat einen Rennbelag und einen speziellen Schliff. Solche Ski gibt es , wenn überhaupt, wohl nur sehr vereinzelt in spezialisierten Sportgeschäften zu kaufen, die Ski gehen so meist direkt an Verbände oder Leistungssportler. Weiterhin weißt der Ski tolle Fahr- und Gleiteigenschaften auf (ich fahre fast nur Fischer), sie sind einfach super angenehm zu laufen - Qualitätsprodukt!!! Auf dem Ski ist eine SNS-Pilot-Skatingbindung montiert, die auch so mitverkauft wird. Es handelt sich um einen "skatecut cold", das heißt, für Schneebedingungen unter 0° (beste Gleiteigenschaften bei ca. -5° und kälter). Ein Ski, mit dem man nichts falsch machen kann, egal ob Hobby- oder Profisportler!
Preis ist Verhandlungssache, aber der Qualität entsprechend!
Mailt mich bei Intersse und weiteren Fragen an!
Hier sind ein paar Bilder! Bei ernstem Intersse versuche ich nochmal bessere von Belag zu machen, damit man sehen kann, das sie wirklich in sehr gutem Zustand sind!
Viele Grüße!