Einen halben Meter Neuschnee hat es in Tallage locker! "juhu"
Wenn es so weiter geht, öffnet das Gebiet Kanzelwand/Fellhorn bereits am nächsten WE die Pforten...wenn nicht schon früher

Ich war auch dort. Meiner Meinung nach der beste Skitag den ich am Fellhorn/Kanzelwand erlebt hab. Auch am Vormittag fand ichs nicht übermäßig voll. Der Schnee war so ne Mischung aus griffigem Kunstschnee und perfektem Pulver. Teilweise kamen kleine Grasbrocken bzw Steine raus, aber das war kein Problem. Die Fellhorn Talabfahrt konnte man auch einigermaßen gut fahren. Die Kanzelwand Talabfahrt war dagegen das absolute Highlight des Tages.(So gut wie keine Leute auf der Piste, griffiger Schnee und im Tal keine Wartezeiten)broesl hat geschrieben:War heute für 2-3 Stunden im Gebiet Kanzelwand/Fellhorn.
Es herrschten super Bedingungen, der Schnee war toll, das Wetter auch - und alle Anlagen für Wiederholungsfahrten waren in Betrieb, mit Ausnahme des Fellhornschleppers.
Ich war erst am Nachmittag dort, als nicht mehr so viele Leute unterwegs waren - aber ich hab gehört dass vormittags reger Betrieb herrschte.
Beide Talabfahrten sind geöffnet