Werbefrei im Januar 2024!

Simmelsberg ein Geheimtipp????

Germany, Allemagne, Germania
Forumsregeln
Pistenkugel
Meeresspiegel (0m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Danksagung erhalten: 0

Simmelsberg ein Geheimtipp????

Beitrag von Pistenkugel »

Als sich hier viele Leute über den Arnsberg ärgerten war ich auf dem Simmelsberg fahren. Also Alle Achtung ich war wirklich total überrascht. Keine langen Wartezeiten. Freundliches Liftpersonal und die Pisten waren für die Verhältnisse wirklich top. Sehr nett war ein Babylift auf dem Übungshang für Anfänger und Kids.

In den Nachmittagsstunden begann man bereits Schnee zu schieben um für den Sonntag gerüstet zu sein. Dazu noch supertolles Wetter und ein nettes Open Air Apres Ski mit zivilen Preisen und dem leckersten Glühwein den ich seit langem getrunken habe.

Habe mir erzählen lassen dass es die ganze Saison bei Liftbetrieb irgendwelche Apres Ski Aktivitäten gibt und dann und wann auch mal ein Spass Event. Die Homepage ist www.simmelsberg.de - der Mensch hinter der Theke sagte allerdings dass die Termine etwas durcheinander geraten sind.

Was mich halt wirklich wunderte war dass bei einem echt tollen Skigebiet so wenig auf dem Simmelsberg los war. Gibt es da irgendwelche Gründe dafür??????????????
Gruss von der Pistenkugel

DennisValentino
Großer Müggelberg (115m)
Ski: ja
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Simmelsberg ein Geheimtipp????

Beitrag von DennisValentino »

Ich fahr seit Jahren auf dem Simmelsberg und ich kann mir bis heute nicht erklären wieso da oben nichts los ist ?! Man muss zum Kinderlift sagen das der erst seit dieser saison richtig läuft. Also der ist mehr oder weniger neu da oben. Naja aufjedenfall ein echter Geheimtipp, vorrallem sonntags, man hat selbst an dem Tag seine ruhe da oben hat :D.
"Schifoan Is Des Leiwandste,

Was Ma Si Nur Vorstell´N Kann"
↓ Mehr anzeigen... ↓
Pistenkugel
Meeresspiegel (0m)
Danksagung erhalten: 0

Re: Simmelsberg ein Geheimtipp????

Beitrag von Pistenkugel »

Wirklich sehr merkwürdig. Dabei ist dort wirklich alles toll. Pisten, diese Apres Ski Bar mit spacigen Leuten hinter der Theke und megafreundliches Liftpersonal. Wenn ich benoten müsste würde der Simmelsberg eine glatte 1 kriegen.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“