http://www.turrach.at/de/webcam/nockyflitzer
Ich war am Samstag "oben",- auch da sind alle Schneekanonen und Schneelanzen bereit für den Einsatz

Schauen wir mal wenn's losgeht

Falls es nicht klappt werde ich die entsprechenden Topics komemntarlos löschen.Ich lasse das Thema jetzt mal offen, möchte aber an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass normalerweise nur Topics von Gebieten erwünscht sind in denen die Saison schon begonnen hat oder der Saisonstart kurz bevor steht. Sonst haben wir hier wieder einen Haufen Topics zu irgendwelchen Gebieten mit quasi null Inhalt.
Hmm, das ist aber nicht gerade viel...das als Naturschneegrundlage für den Skibetrieb?Direkt in den Skigebieten - wie etwa am Katschberg und auf der Turrach - sind zwischen zehn und 15 Zentimeter der weißen Pracht liegen geblieben.
Und im laufe der nächsten Woche werden sie dann wieder zusperren wenns wärmer wird.Turrachfan hat geschrieben:Ab 14.11 .2009 sind zusätzlich zum Wildkopflift, die Kornockbahn und der Übungswiesenlift in Betrieb![]()
![]()
![]()
Ja, Ja, die Beschneiung im Oktober und die Höhenlage haben sich bewährt![]()
![]()
![]()
Nur weiter so ihr Bergbahnen!!!
Aber nicht nur die. Da gibt es noch andere, die es dann auch erwischt.Skiier hat geschrieben:Und im laufe der nächsten Woche werden sie dann wieder zusperren wenns wärmer wird.Turrachfan hat geschrieben:Ab 14.11 .2009 sind zusätzlich zum Wildkopflift, die Kornockbahn und der Übungswiesenlift in Betrieb![]()
![]()
![]()
Ja, Ja, die Beschneiung im Oktober und die Höhenlage haben sich bewährt![]()
![]()
![]()
Nur weiter so ihr Bergbahnen!!!
Und wenns im Laufe der nächsten Woche wenns wärmer wird doch nicht zusperren, wirst du duch an dieser Stelle entschuldigen und zugeben, dass du Blödsinn geschrieben hastUnd im laufe der nächsten Woche werden sie dann wieder zusperren wenns wärmer wird.
Danke für die Infos. Trotzdem denke ich, dass du es mit deinen Smilies nicht übertreiben solltest...schön ist das nicht mehr....mal davon abgesehen, dass es auch nicht übersichtlich ist.Turrachfan hat geschrieben:Ab Samstag (5.12.)sind folgende Lifte geöffnet:
Kornockbahn![]()
Panoramabahn inkl. Nocky Flitzer![]()
![]()
Wildkopflift![]()
Übungswiesenlift![]()
Engländerlift![]()
Hüttenexpress![]()
Zirbenwaldbahn![]()
Ein ganz ordentliches Angebot![]()
![]()
![]()
TURRACH wir kommen![]()
![]()
Und? 4 Wochen sind inzwischen vergangen und die Turrach hat nicht zugesperrt? Also, wer hatte recht und wer unrechtmiki hat geschrieben:Und wenns im Laufe der nächsten Woche wenns wärmer wird doch nicht zusperren, wirst du duch an dieser Stelle entschuldigen und zugeben, dass du Blödsinn geschrieben hastUnd im laufe der nächsten Woche werden sie dann wieder zusperren wenns wärmer wird.. OK?