Homepage :http://www.livigno.eu/de/
Aktuelle Schneehöhe : 5 cm

Für mich gehts dieses Wochenende ja auch auf die Piste. Auf der Suche nach dem besten Schnee und dem besten Wetter für das Wochenende kam mir u.a. Livigno in den Sinn.ChiliGonzales hat geschrieben:Die Mottolino-Homepage verkündet, dass am Wochenende Vollbetrieb (!) aufgenommen wird. Ich weiß aber nicht, ob das auch für die Carosello-Talseite gilt.
Ist schon jemand mit der neuen Bahn gefahren?ChiliGonzales hat geschrieben:Auf Anfrage bei den Bergbahnen wurde mir mitgeteilt, dass die neue Gondel innerhalb der nächsten Tage, spätestens am 12.12. öffnen wird. Sehr schön!
Danke für die Info. Ich hoffe die bekommen das bald hin. Mir würde ja ab Januar reichen, hoffe aber für alle die jetzt da sind, dass die das bald mal hinbekommen.ChiliGonzales hat geschrieben:Nein, die neue Bahn lief die ganze Woche noch nicht. Warum mir die Tante von den Bergbahnen dann was von einer Öffnung spätestens am 12. schreibt, ist mir immernoch nicht geheuer und schon etwas falsch. Ein "wissen wir noch nicht genau" hätte es besser getan. Die Unkenntnis einer Mitarbeiterin hat uns vor Ort nochmal einen halben Skitag gekostet, aber dazu später mehr, wenn ich mal Zeit hab.