Nach 3 Saisons mit jeweils einer Hauptlocation (und Saisonabo) im Berner Oberland plane ich für diese Skisaison 2009/2010 eher mal eine andere Variante möglichst gute und viele Skitage zu erleben…
Ich möchte viele verschiedene Gebiete (Ostschweiz, Graubünden, Voralberg, Tirol) „erkundigen“.
Dazu plane ich viele Weekends (Kurztripps) aber vorallem auch längere 1-2 wöchige „Touren“ durch diese Regionen.
Natürlich habe ich schon viele Berichte hier im Forum angeschaut und einige Sachen kenne ich auch einwenig bzw. war ich schon mal früher usw.
Ich möchte aber nun noch von euch Tipps, Empfehlungen, Erfahrungen zu Skigebieten/Orten im Vorarlberg und Tirol.
Wo ist es ein Muss mal hinzugehen, wo reicht nur 1 Skitag, Preis/Leistung-Verhältnis, Spezielles/Besonderheit im Gebiet, oder auch von was ist abzuraten (wenn es das wirklich gibt

Meine momentanen ins Auge gefassten Skigebiete sind in etwa: Damüls-Mellau, Warth-Schröcken, Zürs/Lech, Arlberg, Pitztal-Hochzeiger, Serfaus-Fiss-Ladis, Nauders.
Ich bin jetzt schon gespannt auf eure Inputs und danke schon mal im Voraus herzlichst…
Freundliche Grüsse
swizzly