zunächst mal wollte ich mich als langjähriger Mitleser outen und mich bei allen bedanken, die sich die Mühe machen hier die ganzen Schnee-Berichte reinzustellen. Wirklich ein Super Forum

Nun zu meinem eigentlichen Problem, wobei ich gleich mal hoffe, das das die richtige Kategorie im forum ist.
Ich dachte mir, dass es hier bestimmt Leute die gibt, die schonmal in Val d'Isere Urlaub gemacht haben. Ich wollte wissen wie es dort mit der Parkplatzsituation aussieht. Ich weiss, das es einige Parkhäuser gibt (welche man auch auf der offiziellen Homepage reservieren kann - bin mir aber im Moment unsicher ob ich das machen soll/muss) - leider sind die Stellplätze recht teuer und da wir Studenten sind und wohl mit 2 Autos anreisen müssen wollten wir uns natürlich finanziell nicht übernehmen

Wir wollten erst nach Tignes, aber da es dort wohl aussichtlos wäre um die Parkhäuser drumrum zu kommen haben wir uns für Val d'Isere entschieden. Wir werden in der ersten Januar-Woche dort sein. Für Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.