Hallöle!!
Ich fahre morgen zum Skifoan nach Zermatt, war allerdings noch nie dort und hab auch keine Ahnung was da Seilbahnmässig los ist. So das grobe natürlich schon, hab mir die Karte im INet angeguckt, aber IHR KÖNNT MICH GERNE BEAUFTRAGEN WAS ZU KNIPSEN!!!
Die Fotos gibts dann so gegen Freitag.
Ciao md
Zermatt
Forumsregeln
-
- Disteghil Sar (7885m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 146 Mal
- Migi
- Wurmberg (971m)
- Danksagung erhalten: 0
Knipse alles, wirklich alles *g*. (Na gut, ich hab ja n Video von der Bahn, aber egal *g*). Frag die mal, ob du Bilder von den PB Antrieben machen darfst. Das haben sie mir nie erlaubt.
http://www.bergbahnen.org - Die Seilbahnwebsite
- Jojo
- Punta Indren (3250m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Ich würde gerne Fotos vom 4Bubble bei Furgg sehen, der mit Mittelstation. Besonders würde mich natürlich die Mittelstation interessieren.
Aber ich gehe davon aus, dass die Bahn noch geschlossen ist, deshalb hab ich wohl Pech gehabt
Naja vielleicht hab ich ja auch doch Glück...
Aber ich gehe davon aus, dass die Bahn noch geschlossen ist, deshalb hab ich wohl Pech gehabt

Naja vielleicht hab ich ja auch doch Glück...
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismuns und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismuns und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Migi
- Wurmberg (971m)
- Danksagung erhalten: 0
Stimmt, diese Bahn ist oft geschlossen oder nur teilweise in Betrieb, da gleich oben durch noch die PB führt, die alle 8 Minuten fährt bei Andrang. Von der PB aus siehste übrigens auch sehr gut die ganze SB, halt von oben *g*.
Leider wird da oben in letzter Zeit einfach dann geöffnent, wenns einen grad ankommt. Auf schriftliche Angaben kannste dich leider net mehr verlassen.
War aber schon bei der alten 6EUB Zermatt - Furi so. Die wär eigentlich gemäss Fahrplan das ganze Jahr offen gewesen. Nur, in den schwächeren Monaten wurde jeweils mit der PB gefahren (net nur während den Revisionen). Die eröffnet übrigens dann bei der Bergstation Furi den Blick auf eine Rettungs-Übungsanlage, sofern die noch steht. War schon ne Zeit net mehr dort oben.
Leider wird da oben in letzter Zeit einfach dann geöffnent, wenns einen grad ankommt. Auf schriftliche Angaben kannste dich leider net mehr verlassen.
War aber schon bei der alten 6EUB Zermatt - Furi so. Die wär eigentlich gemäss Fahrplan das ganze Jahr offen gewesen. Nur, in den schwächeren Monaten wurde jeweils mit der PB gefahren (net nur während den Revisionen). Die eröffnet übrigens dann bei der Bergstation Furi den Blick auf eine Rettungs-Übungsanlage, sofern die noch steht. War schon ne Zeit net mehr dort oben.
http://www.bergbahnen.org - Die Seilbahnwebsite