Was an Liften und Abfahrten geöffnet ist, findet man auf der Panoramaseite 2009.
Seit der Saison 2009/2010 haben sich die Bergbahnen St. Johann i.T. auch dem Skiline-Auswertesystem angeschlossen. Wenn sich in den letzten paar Wochen nichts geändert hat, sind allerdings die erfassten Daten von den Eichenhof SL nicht mit in den Skilines dabei.
Für alle, die am Sonntag, 17. Januar 2009, wegen des wenig Hoffnung machenden Wetterberichts zu Hause geblieben sind, hab ich ein paar Bilder von den ziemlich einsamen Fahrten, die ich an diesem Tag auf der Oberndorfer Saureggabfahrt 7a unternommen habe. Ich wollte eigentlich an diesem Tag gar nicht photographieren, sondern nur ausprobieren, ob man wenigstens ein paar Stunden auf einem guten Hang angenehme Bewegung an der frischen Luft machen kann, aber ab dem frühen Nachmittag wurde es dann zu schön, um die Kamera im Rucksack zu lassen

^ Blick auf Wilden Kaiser und Goinger Astberg im oberen Teil der 7a
^ Nicht gerade überfüllter Mittelteil der Saureggabfahrt 7a
^ Nur im unteren Teil der 7a rechtfertigt die Steilheit die schwarze Einstufung. Den ebenfalls sehr steilen Starthang erreicht man nur über die Penzing 4-KSB.
Wenn jemand Spass an großen Panoramabildern hat, dann kann er auch auf den folgenden Bildern auf Suche nach vielen Seilbahnen im Kitzbüheler und SkiWelt-Gebiet gehen.
Fleckalm bis Astberg
Oberndorf, Wilder Kaiser
Kitzbüheler Horn
Talstation der Bauernpenzing 8-EUB
Steinbergkogel, Fleckalm bis Ki-West
St. Johann und Umgebung von der Bauernpenzing-Bergstation
Schlechte Wetteraussichten auf der 7a am späten Nachmittag
Ein Verfolger - wird's jetzt eng?