Hallo!
Bin hier im diesem Forum neu und habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch für einen Job als Pistengerätefahrer.
Wollte fragen ob Ihr eventuell ein paar Tipps für mich hättets, wie ich mich verhalten soll und was ich über mich so
Preis geben soll? Habe 3 Jahre Maurer gelernt und bin auch oft auf Bagger und Lader gesessen, und bin auch das arbeiten in hoher Höhe gewohnt, sollte ich dies alles offenlegen oder was meint ihr?
LG
Andi
Vorstellungsgespräch
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
Re: Vorstellungsgespräch
Hallo,
bin zwar jetzt kein Bergbahnchef, kenne also nicht die spezifischen Anforderungen an einen PGF.
Die Fa. hat ja anscheinend schon deine Unterlagen (mit Lebenslauf) und dich zu einen Gespräch eingeladen - also erste Hürde schon genommen.
Oder hast du dich nur telefonisch beworben? Lebenslauf + Zeugnisse in Kopie mitnehmen. Wenn du schon Baumaschinen bedient hast ist es doch schon mal ganz gut - kannst mit grossen Maschinen umgehen - steht darüber was in einem Zeugnis?
In der Art: Andi... bediente in Zuge seiner Tätigkeit auch Lader/Bagger Liebher 123.. und ... Er zeigte hier eine umsichtige und sichere Bedienung.
bin zwar jetzt kein Bergbahnchef, kenne also nicht die spezifischen Anforderungen an einen PGF.
Die Fa. hat ja anscheinend schon deine Unterlagen (mit Lebenslauf) und dich zu einen Gespräch eingeladen - also erste Hürde schon genommen.
Oder hast du dich nur telefonisch beworben? Lebenslauf + Zeugnisse in Kopie mitnehmen. Wenn du schon Baumaschinen bedient hast ist es doch schon mal ganz gut - kannst mit grossen Maschinen umgehen - steht darüber was in einem Zeugnis?
In der Art: Andi... bediente in Zuge seiner Tätigkeit auch Lader/Bagger Liebher 123.. und ... Er zeigte hier eine umsichtige und sichere Bedienung.
ich bin über 40 - bitte helfen Sie mir auf's Snowboard!