der Winter naht in großen Schritten und ich möchte in nächster Zeit wieder mit der Organisation unserer Abteilungsskifahrt beginnen. Dafür würde ich gern eure Hilfe in Anspruch nehmen, da sich die Suche nach Unterkünften für eine Gruppe bislang immer sehr schwierig dargestellt hat. Vielleicht hat ja jemand von euch Tipps dafür.
Wir waren in den letzten beiden Jahren in der SkiWelt bzw. Saalbach, somit würde ich diese beiden Gebiete eher ausschließen.
Aber nun zu den Fakten:
Dauer: übers Wochenende
Zeitpunkt: Februar od. März, auf jeden Fall an keinem Ferienwochenende
Personen: ca. 8-10
Unterkunft: normales Hotel mit HP, hier zählt hauptsächlich der Preis, großen Luxus brauchen wir nicht. Einigermaßen zentrale Lage wäre von Vorteil, mussten dieses Jahr immer mit dem Taxi nach Saalbach reinfahren, gerade abends sehr teuer und lästig.
Skigebiet: bevorzugt Österreich (Tirol, Vorarlberg, Salzburger Land). Sollte keine Weltreise von München bzw. Stuttgart sein(ein Teil der Kollegen kommt aus S). Von München her sollte die Anfahrtsdauer Richtung Austria eh kein Problem sein.
Das Skigebiet sollte wie die o.g. schon eine gewisse Größe und Abwechslung bieten, Aprés Ski ist auch nicht verkehrt.
Meine Kandidaten wären bislang die üblichen Verdächtigen Serfaus, Sölden, Zillertal, Montafon usw.
Ich hoffe, dass ich auf die schnelle nichts vergessen habe, ansonsten einfach nachfragen

Vorab schon mal vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Vorschläge!