Im Bereich des Userprofils scheint der Unterpunkt Geschlecht auf. Bei vielen Usern steht an dieser Stelle das Zeichen für männlich oder weiblich. Bei mir findet sich an dieser Stelle keine Angabe

Ja, das gibt es.tomtomtom hat geschrieben:Gibt es eigentlich Frauen in diesem Forum![]()
Warum wohl ?Bisher habe ich noch keinen user mit demweiblichen button gesehen.
Persönlich habe ich noch keine Forenkollegin getroffen. Jedoch bei einigen Nicknamen ist mir bekannt, dass sich dahinter Frauen verbergen.
kennt wer jemanden?
Ja klar, warum auch nicht, steht doch nirgends geschreiben, dass es sich beim Alpinforum um eine "frauenfreie" Zone handelt.tomtomtom hat geschrieben:Gibt es eigentlich Frauen in diesem Forum
Es gibt Userinnen bei denen der weibliche Button aktiviert ist. Einfach mal genau schauen würde ich anraten.tomtomtom hat geschrieben:Bisher habe ich noch keinen user mit demweiblichen button gesehen. kennt wer jemanden?
Irgendwie versteh ich deinen Kommentar nichtTPD hat geschrieben:Warum wohl ?
Antwort siehe ein paar Beiträge weiter oben.
Abgesehen davon würde ich als Frau in diesem Forum das Geschlecht auch nicht unbedingt an die grosse Glocke hängen.
Was? Frauen? Unwichtig? Für was lebst du denn?kilano18 hat geschrieben:So wichtig ist es ja auch nicht.