Kennt jemand die Anlage? Ex. Hasliberg?
Auf jeden Fall eine besorgniserregende Geschichte, was da zu den Bildern steht...

Anscheinend wollen sie den Winkel der Kupplungsschiene irgendwie ändern, wieso verstehe ich nicht.Le probleme est regler pour la hauteur, reste a voir si il est possible d'incliner le rail d'embrayage pour ouvrir l'angle de la suspente en entree de gare !
Wenn ich mir den Zustand der Cerro Bayo Anlagen auf den Bildern ansehe hab ich keine Bedenken; gegen Gebastel ist nix einzuwenden solange jemand mit Hausverstand zu Werke geht; lieber sitz ich jedenfalls in nem gut gepflegten WSO - Oldtimer als in einer nagelneuen DM - EUB wo die Stützenjoche bei jeder FBM - Passage gleich um paar Zentimeter schwingen...Ram-Brand hat geschrieben:Aber so ein hin und her gebastel an einer Anlage kann nicht gut für die Sicherheit sein, nach meiner Meinung.
Ich kann mir nicht helfen, aber die spinnen!Radim hat geschrieben:http://www.cerrobayoweb.com/es/?c=cerro ... uple&p=298
http://www.cerrobayoweb.com/es/?c=cerro ... uple&p=287
http://www.neuquentur.gob.ar/es/prensa- ... a-invernal
http://www.cerrobayoweb.com/es/?c=cerro ... da-2&p=260
6er Gondeln sind wahrscheinlich von der Stubnerkogelbahn.