Automatische Abmeldung
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Bjoerndetmold
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Automatische Abmeldung
Mir ist es in letzter Zeit öfters passiert, dass ich auf einen Beitrag antworten wollte und,
als ich die Antwort - nach ein paar Minuten - geschrieben hatte und absenden wollte,
bereits (wohl automatisch) abgemeldet worden war. Jedenfalls wurde ich dann jeweils
zum neuen einloggen aufgefordert.
In der Vergangenheit habe ich nach erneuter Anmeldung über den Zurück-Button im Browser die Antwort-Verfassen-Seite mit der im Feld noch vorhandenen Antwort wiederherstellen können und dann die Antwort erneut absenden können.
Es ist schon ärgerlich, wenn gerade eine längere Nachricht auf diese Weise verloren geht.
Haben andere Nutzer das gleiche Problem?
Björn
als ich die Antwort - nach ein paar Minuten - geschrieben hatte und absenden wollte,
bereits (wohl automatisch) abgemeldet worden war. Jedenfalls wurde ich dann jeweils
zum neuen einloggen aufgefordert.
In der Vergangenheit habe ich nach erneuter Anmeldung über den Zurück-Button im Browser die Antwort-Verfassen-Seite mit der im Feld noch vorhandenen Antwort wiederherstellen können und dann die Antwort erneut absenden können.
Es ist schon ärgerlich, wenn gerade eine längere Nachricht auf diese Weise verloren geht.
Haben andere Nutzer das gleiche Problem?
Björn
Wie heißt es schon in Monty Python's "Das Leben des Brian": Gepriesen sind die Skifahrer!
Sie lesen eine amtlich entschärfte Signatur. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung dieses Zitats keinesfalls ein Affront gegenüber Personen sein soll, welche sich nicht auf Skiern bewegen.
Sie lesen eine amtlich entschärfte Signatur. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung dieses Zitats keinesfalls ein Affront gegenüber Personen sein soll, welche sich nicht auf Skiern bewegen.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- vs_ski_vt
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Automatische Abmeldung
Ist mir mal beim Verfassen eines Berichts passiert, seitdem schreibe ich längere Texte zuerst in Textverarbeitungsprogrammen (z.B Word) und fùgesie dann ein. Grundsätzlich finde ich die automatische Abmeldung aber eine gute, sinnvolle Sache.
Sommer 2014 u.a: Singapur & Guangzhou (SIN/CHN) | Juni/Juli 2014 // Island | Juli/August 2014
Winter 2014 u.a: Tatranskà Lomnica (SK) | Dezember 2014 // Whistler (CAN) | Februar 2015 // St. Luc (CH) | Februar 2015
Winter 2014 u.a: Tatranskà Lomnica (SK) | Dezember 2014 // Whistler (CAN) | Februar 2015 // St. Luc (CH) | Februar 2015
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Pistencruiser
- Alpspitze (2628m)
- Skitage 19/20: 14
- Skitage 21/22: 8
- Danksagung erhalten: 643 Mal
Ist mir auch schon des öfteren passiert.
Berichte fertige ich daher komplett - inklusive der Imagelinks - in Word und kopiere sie nach Fertigstellung dann als Ganzes in die Eingabemaske.
Längere Textbeiträge kopiere ich vor dem Absenden zur Vorsicht immer erst in die Zwischenablage. Spart Nerven
Berichte fertige ich daher komplett - inklusive der Imagelinks - in Word und kopiere sie nach Fertigstellung dann als Ganzes in die Eingabemaske.
Längere Textbeiträge kopiere ich vor dem Absenden zur Vorsicht immer erst in die Zwischenablage. Spart Nerven

Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer
Konrad Adenauer
- Fab
- Pik Ismoil Somoni (7495m)
- Danksagung erhalten: 469 Mal
Ist mir früher auch passiert. Meine langen "Schneeberichte" speichere ich auch zwischen
Wenn man beim Anmelden des Kästchen "Mich bei jedem Besuch immer automatisch anmelden" anklickt, ist glaub ich Ruhe.

Wenn man beim Anmelden des Kästchen "Mich bei jedem Besuch immer automatisch anmelden" anklickt, ist glaub ich Ruhe.
-
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Jo, aber nichtsdestotrotz ist Speichern immer das Beste, um Nichtgespeichertes nicht zu verlieren...
- ATV
- Ruwenzori (5119m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Vor dem Absenden: Ctrl + A ---> Ctrl +C dann auf Absenden.
Ich schliesse mich Starli an: Boykott dem neuen, unübersichtlichen Alpinforum-Design.
Bis auf weiteres werde ich hier nicht mehr präsent sein -> meine Fotos könnt ihr weiterhin auf meiner Webseite --> www.stahlseil.ch ansehen.
Bis auf weiteres werde ich hier nicht mehr präsent sein -> meine Fotos könnt ihr weiterhin auf meiner Webseite --> www.stahlseil.ch ansehen.
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Rigi-Kulm (1797m)
- Danksagung erhalten: 438 Mal
Abgesehen davon dass ich das Problem hier noch nicht hatte hilft es normalerweise regelmäßig sämtlichen Cookies und Cacheinhalte die mit dem Alpinforum zu tun haben zu löschen.
Ist ja sowieso allgemein empfehlenswert das regelmäßig zu tun um den ganzen Kleinmüll von der Platte zu haben
Ist ja sowieso allgemein empfehlenswert das regelmäßig zu tun um den ganzen Kleinmüll von der Platte zu haben

Erst wenn der letzte SL stillgelegt,
die letzte PB abgebrochen,
und die letzte Piste modelliert ist,
werdet Ihr herausfinden, daß der Skisport tot ist!
Für ein trollfreies Forum - Dummschwätzer und Aluhüte raus! 
Für eine Rückkehr zur alten Qualität
die letzte PB abgebrochen,
und die letzte Piste modelliert ist,
werdet Ihr herausfinden, daß der Skisport tot ist!

↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Olymp (2917m)
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Mache ich regelmäßig und trotzdem klappt es bei meiner Rechnerkonstellation (Mac mit OS 10.6.8 und Safari 5.0.5) auch seit einer Ewigkeit nicht mehr, dass ich dauerhaft angemeldet bleibe. Alle anderen Foren und Seiten behalten die Anmeldung und auch unter iOS gibt es keine Probleme. Also ja, ich habe das Problem auch und schon sehr lange.Chense hat geschrieben:Abgesehen davon dass ich das Problem hier noch nicht hatte hilft es normalerweise regelmäßig sämtlichen Cookies und Cacheinhalte die mit dem Alpinforum zu tun haben zu löschen.