Hi Leute!
Wie ihr vielleicht schon wisst, gibt es von Arnoldseilbahnen Schlepplifte, bzw. die T-Bügel, leider nicht ausziehbar Naja, trotzdem gut http://www.arnoldseilbahnen.de/shop/ind ... lifte.html
Dort steht, dass bald Stationen folgen,- weiß jemand mehr darüber; wann? Aussehen? o.ä.?
Wie bereits geschrieben Jeffrey verkauft nun über seinen Shop meine SL Gehänge , Stützen folgen auch bald.
Aktuell bitte berücksichtigen: ich kann nicht sehr schnell bauen da ich noch in den letzten Zügen der Prüfung bin und auch sonst eigentlich nur unterwegs. Also wenn Jeffrey nicht Liefern kann bitte mich anmeckern
Nebenbei: wenn jmd Gehänge bestelllt bitte angeben in welcher Reihenfolge Nummerriert werden soll bzw von... bis... angeben.
Auch auf die Gefahr hin, Jochen´s Freizeit dadurch mehr einzuschränken kann ich seine Gehänge nur uneingeschränkt empfehlen weil sie schlicht wunderschön sind...
Allerdings laufen Schleppergehänge aufgrund ihres bauartbedingt sehr geringen Gewichts auf nem Modellift leider nicht annähernd so pendelfrei wie beispielsweise Sessel oder ne Gondel.
Petz beendet seine Mitgliedschaft mit Ende Juni 2020 aufgrund unüberbrückbarer Differenzen bez. der Auslegung der Forennettique welche ich in der aktuell von den Moderatoren praktizierten Form als Zensur einstufe. Ich bleibe aber bis auf weiteres im persönlichen Ausstiegstopic und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.