Werbefrei im Januar 2024!

Suche schöne Unterkunft in Saalbach

Allgemeine Diskussionen über Skigebiete weltweit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Steffen2103
Großer Müggelberg (115m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0

Suche schöne Unterkunft in Saalbach

Beitrag von Steffen2103 »

Hallo an alle SHL kenner !

Wir sind auf der Suche nach einer Unterkunft entweder ein Doppelzimmer oder eine Fewo eigentlich egal. Sollte für eine Woche sein. Wir setzen sehr viel Wert auf Pistennähe was ja in SHL eigentlich kein Problem darstellt. Wir waren bis jetzt immer in Saalbach und möchten auch dort wieder hin.

Hat jemand einen Tipp wo man evtl auch HP bekommen kann oder eine nette FEWO mit allem drum und dran. Kann auch ruhig was kosten ;) Wichtig wäre halt morgens nicht lang rumzumachen sondern Ski anschnallen und abgehts...

Gruss
Steffen
Ischgl : 01.12.2011 - 05.12.2011
gebucht : Saalbach Hinterglemm 21.01.2012 - 28.01.2012

Skiaustriassnow
Großer Müggelberg (115m)
Ski: ja
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche schöne Unterkunft in Saalbach

Beitrag von Skiaustriassnow »

Wir hatten vor zwei Jahren mal im Februar eine Unterkunft auf der Asteralm in Saalbach mit Halbpension.
Tolle Sicht ins Tal hinab und das Beste war das man morgens als erster die Schwünge auf der frischen Piste machen konnte runter ins Tal.
Die Alm liegt direkt and der Asterabfahrt bei der Talstation der Panorama 6er KSB.
Hier ist die Webseite: http://www.asteralm.at/
Nächster Skitag:
fedi73
Meeresspiegel (0m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche schöne Unterkunft in Saalbach

Beitrag von fedi73 »

Hallo,

also mein persönlicher Favorit ist das Neuhaus. ich war da letzten Winter mit ein paar Freunden aus Norddeutschland, die alle nicht die besten Schifahrer sind, und deshalb eher auf den blauen Pisten unterwegs waren. Aber für uns Alpenbewohner zählen natürlich nur die schwarzen Pisten :) ich muss sagen ich war positiv überrascht! auch vom Apres-Ski, der bei uns Jungs natürlich nicht fehlen darf hehe

Ein letzter Tipp: Trink nie mit einem Norddeutschen um die Wette - keine Chance!!! :D

Netter Versuch 2! Wohl die neue Werbmasche! Wenn ihr Werbung machen wollte wendet Euch bitte an die Admins!!! mic/Mod
Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“