Heute, 11. 12. 2003, erster Skitag:
- Anfahrt: 10 Minuten von Zuhause bis zur Talstation der 4ZUB

- Ankunft: 13.40 an der Talstation, um 14 Uhr auf der Piste
- Wetter: +3 im Tal, +5 bei der Bergstation der ZUB. Bis 5 in der Früh wurde noch beschneit, dann wurde es schnell mild, bewölkt und ganz leicht föhnig, es gab sogar einige Regentropfen

- Schnee: 100% technicher Schnee, erstaunlich viel Schnee, gur präpariert, kein Dreck oder Steine, leider sehr weich für die ohnehin flache Piste
- In Betrieb: 4ZUB als Zubringer, DSB Sleme (1061 m lang, 158 m HU, das sagt fast schon alles

- Wartezeiten: keine, war fast alleine da (schätze das 20 - 30 Leute auf der Piste + Lift waren). 9 Fahrten hintereinander gemacht (nein, Starlis Rekord mit 22 x Windachferner war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr

Nix besonderes also, im Vergleich zu den Gletschern wo ich heuer die Skisaison begonnen habe (Tux, Flattach) eigentlich lächerlich - aber Hausberg bleibt Hausberg! Auf welchen Gletscher kann ich um 14 Uhr nach dem Job fahren? Und besser als zu Hause sitzen ist es auf jeden Fall!
Fotos: heute keine gemacht, bei dem Wetter sah es noch trauriger aus als es in Wirklichkeit ist, ich glaube so wie das Wetter heute war würde nicht mal Ischgl gut aussehen - aber am ersten 'fotogenischen' Tag geht die Kamera mit, mein Ehrenwort!