Ich bin gerade daran, einen Verbier-Aufenthalt vor knapp 30 Jahren etwas strukturierter niederzuschreiben. Ein paar ausgewählte Bilder habe ich auch schon hier im Forum einfliessen lassen. Dennoch ist es eine Neufassung mit vielen alten, bekannten (jedoch bearbeiteten) Bildern sowie unbekannten Dias von diesem Skitrip in Verbier. Vor allem aber kann man sich nun die hier eingestellten Bilder in grösserer Auflösung zu Gemüte führen. Der Bericht wird laufend aktualisiert - work in progress eben!
Nachfolgend einige Impressionen von einem Aufenthalt in Verbier im März anno 1982 und 1983. Weil es schon so lange her ist, kann ich dummerweise auch keinen Bericht abliefern - ich habe nur noch ein paar bruchstückhafte Erinnerungen an Les 4 Vallées in meinem Gehirn abgespeichert. An was ich mich hingegen noch sehr gut erinnern kann, war...dass es in diesen beiden Jahren für Anfang März noch sehr viel Schnee im Unterwallis hatte, es ziemlich kalt war und - grösstenteils - sehr schönes Wetter herrschte.