Werbefrei im Januar 2024!

Apre Ski Party

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
bazzilion
Meeresspiegel (0m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0

Apre Ski Party

Beitrag von bazzilion »

Guten Tag liebe Alpiner meine Freundin ist begeisterte Ski fahrerin - ich bis jetzt noch nicht. Abe nicht desto troz geht es im nächsten Jahr in die Berge.
Nun bin ich ja offen was neues zu lernen und gerne auch bei vielen Trips dabei. Aber was mich dann doch mehr interessiert ist wo feiert man den am besten?
Der Urlaub ist noch nicht gebucht und wenn ich mir schon vie blaue Flecken hole dann will ich nacher uach nachskien können wer nicht weis was das ist guckt hier^^.

Na ja Also wos gute Pisten gibt weis meine Freundin aber wos gutes drum herum gibt möchte ich von euch wissen

Danke...

Zwanzig Fehler in so einem kurzen Text, doch, das muss man zuerst mal können! User thun hat schon recht, wenn er ein nochmaliges Durchlesen vor dem Klick auf posten fordert! Ausserdem wurde der Beitrag von einem User als spam gemeldet weil er gemäss ihm nur auf den link am Schluss verweisen soll. Dieser Verdacht ist nicht ganz unbegründet, trotzdem lasse ich es mal weiterlaufen. Sollte er sich allerdings erhärten, dann müssen wir leider Konsequenzen ziehen!

Viele Grüsse
GMD, Moderator Off-Topic

thun
Rigi-Kulm (1797m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0

Re: Apre Ski Party

Beitrag von thun »

Ischgl, Sölden, Saalbach, Zillertal, St. Anton. Die Forensuche gibt auch einiges her, wenn man sie denn nutzen würde.
Im Zweifel mal im Bergfex-Forum nachfragen, da sind dann eher die, äh, Saufspezis am Start.

Beim Nächsten Mal vielleicht nochmal das Geschriebene durchlesen, bevor gepostet wird. :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Off Topic“