Werbefrei im Januar 2024!

Val di Fiemme Ende März

Allgemeine Diskussionen über Skigebiete weltweit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Tim74
Meeresspiegel (0m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0

Val di Fiemme Ende März

Beitrag von Tim74 »

Hallo Leute,

ich habe vor mit meiner Freundin Ende März in den Skiurlaub zu fahren. Wir haben leider keine Möglichkeit mit dem Auto anzureisen, deswegen wird es
wohl auf eine Gruppenreise hinauslaufen. Dies schränkt die Wahl der Skigebiete aber leider eherheblich ein. Eine Reise geht am 23. März 2012 für eine Woche
ins SKICENTER LATEMAR / Pampeago. Meine Befürchtung ist aber, dass aufgrund der südlichen Lage und der Höhe (ca. 1500-2200m) die Pistenbedingungen nicht mehr allzu gut sein werden. Ich weiß, dass man nie genau sagen kann, wie die Schneesituation im Frühjahr aussieht, doch vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit dieser Skiregion und kann mit seine Einschätzung mitteilen :wink:
Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Viele Grüße

Tim

Janni
Großer Müggelberg (115m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0

Re: Val di Fiemme Ende März

Beitrag von Janni »

Tim74 hat geschrieben:Hallo Leute,

ich habe vor mit meiner Freundin Ende März in den Skiurlaub zu fahren. Wir haben leider keine Möglichkeit mit dem Auto anzureisen, deswegen wird es
wohl auf eine Gruppenreise hinauslaufen. Dies schränkt die Wahl der Skigebiete aber leider eherheblich ein. Eine Reise geht am 23. März 2012 für eine Woche
ins SKICENTER LATEMAR / Pampeago. Meine Befürchtung ist aber, dass aufgrund der südlichen Lage und der Höhe (ca. 1500-2200m) die Pistenbedingungen nicht mehr allzu gut sein werden. Ich weiß, dass man nie genau sagen kann, wie die Schneesituation im Frühjahr aussieht, doch vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit dieser Skiregion und kann mit seine Einschätzung mitteilen :wink:
Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Viele Grüße

Tim
Angenommen über der Italien ensteht ein Tief das Niederschlag bringt könnte es mehrere Meter schnee haben..Vor ein paar Jahren hatte es dank eines Tiefes in Nassfeld 6m Schnee..Von daher abwarten...
Skitage 2011/2012

4x Oberwiesenthal
1x Alpin-Center Bottrop
2x Flutlicht Willingen
1x Winterberg

7-14 April: Kaprun Kitzsteinhorn :)
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“