Werbefrei im Januar 2024!

kleiner Zwischenbericht vom Admin II Montafon II Dez 03

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
mic
Moderator a.D.
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 2 Mal

kleiner Zwischenbericht vom Admin II Montafon II Dez 03

Beitrag von mic »

...keine Angst 8O bin nicht zum Admin geworden. Hier nur ein paar Worte die bei mir via SMS eingegangen sind und ich nach einem Gespräch mit dem Admin posten soll/kann.
Wetter geht so, Schnee Golm scheiße, Schnee Hochjoch geil, Kurvensessel gefahren und gefallen, nett mit Charlie unterhalten, zwei neue Anlagen am Golm 04/05.

Der Golm brauch in jedem Fall Schnee, Flo trauert schon um seine Ski. Nur ein 4er Lift am Golm in Betrieb, wenn ich mich nicht verhört habe.
Sollte es ned besser werden geht er in die Nova zum fahren. Ich habe ihm auf Wunsch die Neuschneeprognosen rüber geSMSst.
Sonntag: Durch dichte Wolken scheint nur manchmal die Sonne.
Montag: Bis in den Nachmittag schneit es mit nachlassender Tendenz, dann bleibt es trocken.
Dienstag:Aus dichten Wolken schneit es den ganzen Tag zwar immer wieder, aber nur leicht.
Mittwoch: Der leichte Schneefall klingt zwar ab, die Wolken bleiben aber dominant
Wollen wir mal hoffen das es kräftiger schneit. Wenn man bei der snowforecast- karte schaut is es gar ned so wenig was kommen soll.

McMaf
Zuckerhütl (3507m)
Ski: ja
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von McMaf »

Sauber! 8)

Am Freitag fahr ich da hin, treff mich mit dem Admin und hab auch noch eine menge voll Pulverschnee. Die Aussichten könnten nicht besser sein. Dann müsste es nur am Freitag aufhören zu schneien und die Sonne soll knallen was das Zeug hält. Heute fahr Ich erst mal zum warm machen in die Snowworld nach Holland und dann freu ich mich schon auf Berge, Sonne, Pulverschnee 8) .
crusher
Großer Müggelberg (115m)
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0
Beitrag von crusher »

HochJoch rockt. Was gibs für Infos über neue Anlagen am HochJoch 04/05?
Antworten

Zurück zu „Österreich“