Meine Projekte:
8 EUB Schattberg X press(schon gebaut)
8 EUB Bernkogelbahn
6 KSB/B Panorama 6er
Bilder folgen in kürze
Da das SHL Logo urheberrechtlich geschützt ist, musste es entfernt werden.
MFG Mod. Dachstein
das ist ein schreibfehler von mexi. ([img]http://s14.directupload.net/images/120228/wchur5h6.jpg[img]sinalcobahn hat geschrieben:Schönes Bild, ich stimme Seilbahn 123 auch zu, du kannst übrigens die Bilder auch direkt in den Post einbinden. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du gerne nachfragen.![]()
Code: Alles auswählen
[/img]
Wenn das entfernte Bild jenes einer Omegakabine mit Logo und nicht nur das Logo allein gewesen sein sollte und sich die Bergbahnen deshalb beschwerten dann gib mir mal Bescheid damit ich denen mal deutlichst meine Meinung zu solchen Praktiken kundtun kann; es kann nicht im Sinne des Urheberrechtes sein, daß man nicht mal mehr einen industriell produzierten Gegenstand posten kann auf dem sich ein Werbelogo befände und das würde dann ja auch alle Kabinenbilder in den Berichtstopics umfassen...Dachstein hat geschrieben:Da das SHL Logo urheberrechtlich geschützt ist, musste es entfernt werden.
Dann ist Mod. Dachstein´s Eingriff allerdings leider nötig und auch verständlich.mexi hat geschrieben:Es war das Logo von meinem Avatarbild.