Technische Daten:
-Anzahl Fahrbetriebsmittel: 1
-Anzahl Stützen: 1
-Durchmesser Tragseile: 3,5mm
-Durchmesser Zugseil: 2,0mm
-Länge: 17,5m
-Höhendifferenz: 0,3m
Laufwerk:
Station Holzgrat:
Strecke:
Dem kann ich mich nur anschließen. Kannst du evtl. noch ein paar Detailaufnahmen der Antriebes posten?sunset hat geschrieben:Sehr schön! Besonders die Kabine gefällt mir!
Technischer Einspruch Hr. KollegeDieseltom hat geschrieben:Waschmaschinenmotor was???? Mein Motor von der Candy sieht so aus! Kurzschlussläufer!!! Wartungsfrei!![]()
genau die mein ichsalvi11 hat geschrieben: Edit: Ah, Du meinst die Stützen bei der PB Lauterbrunnen-Grütschalp, ...
Also n Waschmaschinenmotor ist das auf kein Fall, ich denk das is irgent so n Modellcraft MotorDieseltom hat geschrieben:...Waschmaschinenmotor was????...
Ja, es gibt viele einspurige PB's in diesem durchaus schönen Gebiet.BBW hat geschrieben:genau die mein ichsalvi11 hat geschrieben: Edit: Ah, Du meinst die Stützen bei der PB Lauterbrunnen-Grütschalp, ...
Es handelt sich um diesen Motor hier. Den gleichen habe ich auch. läuft ruhig und flüssig. Einziger Nachteil ist das offene Übersetzunggetriebe, welches oft zu Schmutz im Getriebe führt.BBW hat geschrieben:Also n Waschmaschinenmotor ist das auf kein Fall, ich denk das is irgent so n Modellcraft Motor