Hier das Ergebnis von heute:
http://www.formel1.net/formel-1-ergebnisse.html
UselessDrahtseil hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschleißen, wobei es Red Bull diese Jahr dank verbotenem Heckdeffusor deutlich schwerer haben wird. Wie findet ihr eigentlich den Höcker bzw. den Absatz an der Nase?
Was bitte???Pistenbully 400 hat geschrieben:Useless
Mit McLaren ist immer zu rechnen, kein Team hat je mehr GPs gewonnen als McLaren. Dieses Jahr werden es Vettel und Button unter sich ausmachen.Skifan93 hat geschrieben:McLaren ist überraschend stark und Red Bull wird m.M. noch kommen.
Na na na, das stimmt so nicht.br403 hat geschrieben:Mit McLaren ist immer zu rechnen, kein Team hat je mehr GPs gewonnen als McLaren.Skifan93 hat geschrieben:McLaren ist überraschend stark und Red Bull wird m.M. noch kommen.
Stimmt, ein sehr interessantes Jahrbr403 hat geschrieben:Lotus ist auch nicht zu unterschätzen...bin mal gespannt, ich glaube das wird ein interessantes Jahr werden.
mic hat geschrieben:...ich freue mich auf die DTM mit BMW![]()
F1 brauch ich im Moment ned mehr hab mir gestern lieber Löwenzahn Classik mit Peter Lustig angesehen.
ah ich sehe schon. Auch etwas älter der Herr! Alfa fand ich auch geil wie sie im ersten Jahr Mercedes zersägt haben.siri hat geschrieben: Früher als noch M3, Mercedes 190/16V, Omega (), Audi Quattro mit Striezel und die Ruch-Brüder dabei waren, da waren es noch tolle Rennen wo auch nicht gleich geheult wurde wenn mal einer die Stosstange des Gegners zerkratzt hat
![]()
mic hat geschrieben:ah ich sehe schon. Auch etwas älter der Herr! Alfa fand ich auch geil wie sie im ersten Jahr Mercedes zersägt haben.siri hat geschrieben: Früher als noch M3, Mercedes 190/16V, Omega (), Audi Quattro mit Striezel und die Ruch-Brüder dabei waren, da waren es noch tolle Rennen wo auch nicht gleich geheult wurde wenn mal einer die Stosstange des Gegners zerkratzt hat
![]()