PB 145 Fahrwerk von Solido, Kabinenaufbau selber gemacht.
PB 240DW Fahrwerk von ROS PB 300, Kabine umgebaut und Winde nachgebaut.
PB 330D Fahrwerk von ROS PB 300, Kabine umgebaut und aufbau nachgebaut (Motorabdeckung).
PB 400W Fahrwerk und Winde von ROS PB 300, Kabine umgebaut und Rucksack neugebaut, Fräse von SIKU.
PB 600W von ROS, Geländer, Windenkopf geändert und überwurf Schutz, zweiter Auspuff neu gemacht.
PB Canyon Schild und Fräse gemacht.
PB 300 mit Menzi Muck, Adapter für Menzi Muck und Schild zum abstützen neugebaut.
PB 160 von SIKU PB 270, Kabine geändert, Aufbau Ladefläche und Fräse mit Loipen Spurplatten neugemacht.
PB 100 Kabine von SIKU PB 300 und Solido PB 200 Fahrwerk, Kabine und Fahrwerk verkürzt, Rucksack und Personen Transportkabine neu gemacht.
SUFAG Schneekanone, Bock selber gebaut.
Die Kabinen von PB 240DW, PB 330D und PB 400W sind aus den PB 300er Kabinen gemacht worden.
Das ist was ich an den Modellen so verändert habe.
Drahtseil hat geschrieben:
Klasse, haben die ne Metallwanne oder aus was sind deine Modelle? Die sehen echt schön aus.
TITLIS hat geschrieben:
Ja die Chassis sind aus Metall - ein Zinkguss wenn ich mich nicht täusche
Ja, so ist es, Danke TITLIS.
Die Kabine vom PB 145 und die Personenkabine von PB 100 sind aus PS-Platten, ebenso die Div. Aufbauten, Winde vom PB 240DW.
Auf dem zweiten Bild mit den vier Pistenbullys mit neuen Raupen sind die Raupen aus LKW-Plane (Bänder) und die Dreieckstege aus PS-Profilen.