Hallo,
ich und mein Verlobter waren in den Weihnachtsferien in Österreich Ski fahren. Ski fahren ist ein Hobby von mir Fast jedes Jahr fahre ich einmal nach Österreich um Ski zu fahren Und das letzte Mal habe ich meinen Freund mitgenommen..Der Urlaub war einfach wunderschön. Und oben am Gipfel des Berges bei einer Skitour hat er mir einen Heiratsantrag gemacht. Sehr romantisch. Dort haben wir natürlich auch viele Fotos gemacht, die ich letztens für ein Fotoalbum ausdrucken wollte, doch leider waren meiner Druckerpatronen alle..Beziehungsweise eigentlich immer noch. Ich hab schon im Internet auf www.meinfreundhatsichwiedervonmirentlobtweilichesnichtaufdiereihebekommemeinedruckerpatronenachzufullen.würg äh org... meine Druckerpatronen gefunden. Kann man die aber nicht auch nachfüllen oder so ? Meine Freundin macht das bei ihrem auch immer
Vom Ski fahren über einen Heiratsantrag hin zu Druckerpatronen, solch heftige erzählerische Haken in einem Beitrag haben erst wenige geschafft, Respekt! Trotzdem wird hier dicht gemacht wegen spammen!