Modellseilbahn selber bauen
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Martino
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Modellseilbahn selber bauen
Hallo alle zusammen.
Ich bin heute endlich zur ersten Testfahrt meiner Modellseilbahn gekommen. Es ist eine Sesselbahn. Derzeit sieht die Bahn nicht gerade professionell aus (Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=PuuiZZJabXI). Was soll ich nur tun?! Ich bin handwerklich nicht gerade so begabt. Wie baue ich eine professionelle Station und die Stützen? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich wollte die Umlaufbahn eigentlich aus Metall bauen aber ich habe leider nicht die nötigen Mittel dazu.
Die Stützen sind teils aus Hartholz, teils aber auch nicht, soll ich diese grau ansprayen?
Tut mir Leid für meine recht dummen Fragen, bin halt Neuling im Modellbau.
Ich wäre echt froh um Unterstützung.
Gruss aus der Schweiz
Ich bin heute endlich zur ersten Testfahrt meiner Modellseilbahn gekommen. Es ist eine Sesselbahn. Derzeit sieht die Bahn nicht gerade professionell aus (Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=PuuiZZJabXI). Was soll ich nur tun?! Ich bin handwerklich nicht gerade so begabt. Wie baue ich eine professionelle Station und die Stützen? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich wollte die Umlaufbahn eigentlich aus Metall bauen aber ich habe leider nicht die nötigen Mittel dazu.
Die Stützen sind teils aus Hartholz, teils aber auch nicht, soll ich diese grau ansprayen?
Tut mir Leid für meine recht dummen Fragen, bin halt Neuling im Modellbau.
Ich wäre echt froh um Unterstützung.
Gruss aus der Schweiz
- 2CLF_Sportbahn
Ist doch nicht so schlecht, die Bahn läuft doch. Wenn Du die Stützen und die Station noch farblich gestaltest, kannst Du das Ganze optisch noch etwas aufwerten.