Druckerkauf
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
- Meeresspiegel (0m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Druckerkauf
Hallo zusammen! Ich brauche aus beruflichen Gründen jetzt auch privat einen Drucker und habe mich daher mal im Elektrofachhandel sowie auf Hier war mal ein spamlink Anm. der Red. umgesehen. Meine Budget ist +- 200 Euro und ich habe auch schon so einige Favoriten! Meine Frage an euch ist jetzt welche Modelle ihr mir empfehlen könntet? Danke für die Antworten! MfG
Zuletzt geändert von GMD am 06.09.2012 - 15:01, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt
Grund: Werbelink entfernt
- mightyjust
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 19/20: 0
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Wir könnten doch alle einen Drucker bei ihm bestellen und dann vom Rückgaberecht gebrauch machen

- Mt. Cervino
- Eiger (3970m)
- Skitage 19/20: 10
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 524 Mal
Re: Druckerkauf

Und bei Internet Bestellungen darf man doch auch ausgepackte und benutzte Produkte ohne Angaben von Gründen wieder zurückgeben...
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)