Und dabei sind einige schon beim Skifahren

Wo seid Ihr schon gewesen?
Was habt Ihr geplant?
Was ist schon fix?
Was wollt Ihr endlich unbedingt mal machen?
Etc.
Na dann viel Spaß, dieses Vorhaben ist anstrengend das hab ich letzte Saison hinter mich gebracht. Aber wichtig! Denn jetzt kann man sich darauf konzentrieren wo es schön war und lässt den Krampf weg den man aber halt mal ausprobieren musste...christopher91 hat geschrieben:Skisaison 2012/2013
Weitere Planung:
Möglichst viele Skitage in ganz Tirol, dabei die TSC ausnutzen und möglichst viele neue Gebiete kennenlernen, auch Kleinere.
OH OH OH an dem Wochenende sind wir auch mit dem Fußballverein in Saalfelden (Hotel Hindenburg) und fahren Sa/So in SHLKerker hat geschrieben:Fix:
10.-13.01. Saalfelden "Skifahrer-Betriebsausflug" (2 Tage SHL, 1 Tag Schmittenhöhe, 1 Tag Hochkönig)
Aha... du bist also der Schuldige! Jetzt weiß ich, warum ich im Hotel Hindenburg nichts mehr bekommen habe...Stäntn hat geschrieben:OH OH OH an dem Wochenende sind wir auch mit dem Fußballverein in Saalfelden (Hotel Hindenburg) und fahren Sa/So in SHL![]()
Das ist das härteste Wochenende des Jahres... vielleicht sieht man sich auf der Megaalmich glaube wir sind nicht sooo schwer zu erkennen
Was heißt hier offtopic das ist schließlich mal konkrete Saisonplanung hier!!!Kerker hat geschrieben:Sorry, kurz nochmal offtopic...Aha... du bist also der Schuldige! Jetzt weiß ich, warum ich im Hotel Hindenburg nichts mehr bekommen habe...Stäntn hat geschrieben:OH OH OH an dem Wochenende sind wir auch mit dem Fußballverein in Saalfelden (Hotel Hindenburg) und fahren Sa/So in SHL![]()
Das ist das härteste Wochenende des Jahres... vielleicht sieht man sich auf der Megaalmich glaube wir sind nicht sooo schwer zu erkennen
Da sieht man sich sicher mal - können ja was ausmachen für ein gemeinsames Weizen-Foto