Von mir zwei Dinge:
Der Hase hat keine 7 Schnitzel dieses Jahr bekommen
Bergfuxx kommt nicht ins Internet

In der Tat!!!Frans hat geschrieben:Es war wirklich ne geiles Wochenende!Videos werde ich bearbeiten wenn ich am Dienstag wieder zuhause bin. Doch es bleibt schwer für Holländer aus dem Sauerland sich an die langen Alpenpisten zu gewöhnen. Speziell wenn man dann auch noch Amerikanische Skier und ne LEITNER ropeways Jacke hat.
Überraschung! Hier kommt das Gesoße:Stäntn hat geschrieben:JAAAAA jetzt verschieben wir das mal hier her
Bergfuxx kommt anscheinend immer noch nicht ins Internet sonst hätten wir sein Gesoße unlängst hier stehen
LEUTE SCHEEEEEE WARS!!!
Wieso nur HALBnackt?! Luft nach obenbergfuxx hat geschrieben:Überraschung! Hier kommt das Gesoße:Stäntn hat geschrieben:JAAAAA jetzt verschieben wir das mal hier her
Bergfuxx kommt anscheinend immer noch nicht ins Internet sonst hätten wir sein Gesoße unlängst hier stehen
LEUTE SCHEEEEEE WARS!!!
Ja, in Telfs gibt es W-Lan, welches a) funktioniert und b) auch mich reinlässt![]()
Es war ein tolles Wochenende, jedoch fehlten mir:
- das große Abschlussfoto an der Gulma-Bergstation
- das Massen-Gebradl am Sonntag mit den ungläubigen Blicken sämtlicher Unbeteiligten
- einige Minuten oder gar Stunden des Wochenendes
Ich freu mich jedenfalls auf nächstes Jahr und auf morgen, wenn ich mit dem Halb-Nackerten durch die Silvretta-Arena bradl...
Ok halt stop: Wie hat man UNS denn im Fuchsbau nicht bemerken können???????????????????Neandertaler hat geschrieben:Doch, war ganz nett. nächstes Jahr wieder.![]()
Aber wie war das jetzt noch mal mit dem Mittagessen im Fuchsbau? Wo waren denn da alle? Der ein oder andere muß das echt im Unterholz gesucht haben......
Ja Du! Du hast ja auch hell geleuchtet!! Andere standen minutenlang im Schatten...Stäntn hat geschrieben:Ok halt stop: Wie hat man UNS denn im Fuchsbau nicht bemerken können???????????????????Neandertaler hat geschrieben:Doch, war ganz nett. nächstes Jahr wieder.![]()
Aber wie war das jetzt noch mal mit dem Mittagessen im Fuchsbau? Wo waren denn da alle? Der ein oder andere muß das echt im Unterholz gesucht haben......
Was zum Henker ist das denn? Hat das mal gelebt
Neandertaler hat geschrieben:Es leben die Götter der Kochlöffel!!!!
Also wenn sie noch nicht ganz trocken sind, sind die echt weich...Tommyski hat geschrieben:...
3. Getragene Skisocken sind ein super Kuscheltier
...
Ne.....br403 hat geschrieben:^^ Der ist erst morgen daheim.