Hallo Alpin Forum,
ich lese nun schon länger "mit". Jetzt habe ich mich einmal durchgerungen mich zu registrieren. In der Hoffnung, dass ich nun auch die Bilder der User hier einwandfrei sehen kann. Leider ist dies nicht der Fall. Komisch ist, dass einigen Bilder angezeigt werden wenn ich nicht eingeloggt bin. Andere dagegen werden erst in den (z.B) Schneeberichten angezeigt wenn ich eingeloggt bin. Andere Bilder bleiben einfach aus (selbst wenn ich eingeloggt bin). Dies nicht nur auf dem Firmenrechner sondern auch zu Hause (mit Firefox und IE in neuester Version).
Muss ich irgendwo noch andere Einstellungen vornehmen, damit ich alles angezeigt bekomme oder sind machen Bilder einfach aus Gründen des "Verfallsdatums" einfach wieder vom temporären Speicherort der User entfernt?
Viele Grüße
Bilder werden nicht angezeigt
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Re: Bilder werden nicht angezeigt
Manche Bilder aus alten Berichten werden nie korrekt angezeigt werden, weil es den Server, auf dem sie liegen, nicht mehr gibt. Hast du evtl. ein Beispiel?
- Pistencruiser
- Alpspitze (2628m)
- Skitage 19/20: 14
- Skitage 21/22: 8
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 643 Mal
Bei älteren Berichten sind die Bilder, wie du schon richtig erkannt hast, wohl auf Grund des "Verfallsdatums" auf externen Hostern nicht mehr vorhanden. ( Was sehr schade ist, gerade das umfangreiche Archiv, das hier im Laufe der Zeit entstanden ist, ist gerade für Newbies sehr interessant.)
Mit deinen Usereinstellungen dürfte das Problem nichts zu tun haben, da hier ( im Gegensatz zu vielen anderen Foren) auch bei Nutzung ohne Anmeldung alle Dateien angezeigt werden.
Mit deinen Usereinstellungen dürfte das Problem nichts zu tun haben, da hier ( im Gegensatz zu vielen anderen Foren) auch bei Nutzung ohne Anmeldung alle Dateien angezeigt werden.
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer
Konrad Adenauer
-
- Massada (5m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
Aktuelle Beispiele hab ich grad nich. Abe wenn mir eines begegnet meld ich mich noch mal. Vielleicht war es nur Zufall bei mir. Oder wirklich Pech.
Danke für Eure Hilfe! Grüße

Danke für Eure Hilfe! Grüße