Heute war ja der letzte Betriebstag am Kitzsteinhorn...... warum also nicht..... war ja schon länger nicht mehr dort (3 Jahre TSC hinterlassen halt spuren

Kurz nach 7 ging es nach einer viel zu kurzen Nacht ( ok, musste mir ja gegen 2 Uhr noch unbedingt den neusten Bericht aus Hintertux von Starli anschauen

Leider Waren um diese Zeit schon Einige "Sonntagsfahrer" unterwegs ( OK, es ist ja auch denen ihr Tag

Via Waidring / Lofer / Saalfelden ging es dann in gut 1:15 nach Kaprun.........
^^ 20 nach 8 in Kaprun, ich bin nicht der erste aber bei weiten noch nicht der letzte....vorallem unser Osteuropäer waren zahlreich vertreten
^^ Pistenplan / Status, Abfahrt bis Alpincenter !!!!
^^ Am Alpincenter..... Schneeeeeeeeeeeee
^^ erste Auffahrt mit der Gratbahn........ Blick zur Abfahrt.....schaut gut aus.....
^^ und Zoom zur Gipfelbahn
^^ am Gletscher..... jedoch gehts erstmal wieder runter...
^^ Alpincenterabfahrt

^^ geht aber ganz gut, hier und da ist die Schneeauflage jedoch nicht mehr so stark, macht aber nichts , ist ja letzter Betriebstag
^^ letzter Hang.....sulz...
^^ Blick zum Gletscher..... letztens hatten wir doch irgendwo das Thema " aussergewöhnliche WC´s "

^^ Kitzlift...... wartezeiten gabs aber keine

^^ Abfahrten am Kitz / Keeslift waren oben ganz gut, weiter unten wurde es doch seeehr weich
^^ Zoom Gratbahn / Mauer mit den Schneedepots...... warum vermattet man das große Depot nicht auch seitlich ????
^^ Magnetköpfel, der zog die Leute an

^^ Vermattung oberhalb
^^ Pano vom Ausstieg ( mit der Panofunktion der neuen Digicam )
und großer

^^

^^ die von oben gesehen rechte Abfahrt war noch härter...
^^ " Trainingspiste " nix los....
^^ Pano von der Bergstation Gratbahn
und größer

^^ es ist Sommer !!!!

^^ Keeslift......schaut nicht besonders aus....
^^ nach einigen runden ging es jetzt mal zur Gipfelbahn...
^^ zoom Krefelder Hütte
^^ Sonnenkar
^^ Vermattung am Schmiedinger
^^ gleich oben, so gegen 12 uhr ( bereits 6 grad plus) laut Wetterbericht sollten ja die Wolken um 10 Uhr verschwunden sein

^^ die Rutschbahn war seeeehr gut Besucht...
^^ Zoom PB und Sonnenkar
^^ Zoom zur Höchsten Stütze der Welt ( stimmt das überhaupt noch ??? )
^^ Blick ins Skigebiet
^^ Shuttle und Magnetköpfl...
^^ leider viele Wolken im Panorama

^^ Mittagspause

^^ also mir gefällts hier oben, ist schön geworden
^^ Achtung, Gipfelstürmer von oben

^^ der Tunnel zur Aussichtsplattform, hab ich mir in Skischuhen bei dem Wetter geschenkt...
^^ mit dem Shuttle wieder runter, Rückblicke......
^^ ... und Tiefblicke
^^ leider keine besonders gute sicht ins Tal
^^ trotzdem mal gezoomt, links das Tauern Spa ???
^^ leider die erste Schneefreie Stelle am Gletscher
^^ nochmal Zoom ins Tal
^^ gefahren bis zum letzten Meter

^^ Pano am Gletscherjet 2
und größer

^^ nochmals Rtg Zeller See
^^ letzter Rückblick zum Gletscher, mittlerweile zugezogen....
^^ da hier kein Schnee mehr ist muss leider auf diesen hier zurückgegriffen werden

^^ a bisserl baggern bei der Kristallbahn
^^ die neue Piste
^^ und mit dem Gletscherjet gehts dann entgültig in den Sommer ( 28 grad ) zurück.
Fazit: hat Spass gemacht, auch wenn es vom Schnee her am Stelvio letztens besser war ( man merkt dann doch den Höhenunterschied, ausserdem gab es wohl keinen Nachtfrost )
Leider lag der Wetterbericht was die Wolken betraf "leicht" daneben...., mit vollem Panorama wärs noch schöner gewesen