Video Reschenalm Lift (Pofellift)
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- F. Feser
- Administrator
- Skitage 19/20: 8
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 593 Mal
http://www.getallfiles.de/videos
^^ hier gibts zwei videos, der download lohnt sich auf jeden fall! ^^
^^ hier gibts zwei videos, der download lohnt sich auf jeden fall! ^^

Hallo Florian & Freunde!
Ich hoffe, das Ding gefällt Euch;
Florian, ich hätte es für gut gefunden, wenn Du die E-Mail Kurzversion Pofellift auch ins Netz gestellt hättest hättest, dann könnte man nach der Vorschau entscheiden, ob man das Riesending runterlädt,..... Du hast nämlich meine "Erdbewegungsabteilung" dazu gepostet!
Aber vielleicht gibt´s ja ein paar Oldtimerbaggerfreaks, da könnt´ ich auch noch ein Langvideo von liefern...............
Viele Grüße von Markus
Ich hoffe, das Ding gefällt Euch;
Florian, ich hätte es für gut gefunden, wenn Du die E-Mail Kurzversion Pofellift auch ins Netz gestellt hättest hättest, dann könnte man nach der Vorschau entscheiden, ob man das Riesending runterlädt,..... Du hast nämlich meine "Erdbewegungsabteilung" dazu gepostet!
Aber vielleicht gibt´s ja ein paar Oldtimerbaggerfreaks, da könnt´ ich auch noch ein Langvideo von liefern...............
Viele Grüße von Markus
- F. Feser
- Administrator

An Julian und andere Oldtimerliftfreunde;
wenns gar nicht mit dem Runterladen hinhauen sollte, mailt mir Eure Postadresse auf aon.cftmri@aon.at, dann kriegt Ihr das Video auf CD kostenfrei, ein paar Exemplare würde ich für "Übertragungsnotfälle" unter den Interessenten brennen und verschicken, für größere Stückzahlen fehlt mir aber die Zeit.
Grüße von Markus
wenns gar nicht mit dem Runterladen hinhauen sollte, mailt mir Eure Postadresse auf aon.cftmri@aon.at, dann kriegt Ihr das Video auf CD kostenfrei, ein paar Exemplare würde ich für "Übertragungsnotfälle" unter den Interessenten brennen und verschicken, für größere Stückzahlen fehlt mir aber die Zeit.
Grüße von Markus
-
- Aconcagua (6960m)
- Skitage 19/20: 0
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hob
3.3!
Hob ADSL und das ding läd mit max. 10 in der Sekunde! Da wart ich doch keine 4 Stunden! Sogar Kazaa ist schneller!
Hob ADSL und das ding läd mit max. 10 in der Sekunde! Da wart ich doch keine 4 Stunden! Sogar Kazaa ist schneller!
- F. Feser
- Administrator
ich stells heut abend mal ins kazaa, die keywords sag ich euch dann hier

- starli
- Ski to the Max
- Skitage 19/20: 104
- Skitage 20/21: 102
- Danksagung erhalten: 2794 Mal
habs grad auch mal spasseshalber ausprobiert, auch nur 2.9 kb / s ... da muß ich mich nicht wundern, wenn der upload auch nur mit 1-5 kb/s dahinvegetiert :) Admin, was habt ihr für 'ne Leitung an eurem Server? :)
wenn ich da an das XP-Servicepack denk, das ich mir gestern von microsoft.com downgeloadet hab ... 132 MB in knapp über 'ner halben Stunde .. so gehört sich des :)
wenn ich da an das XP-Servicepack denk, das ich mir gestern von microsoft.com downgeloadet hab ... 132 MB in knapp über 'ner halben Stunde .. so gehört sich des :)
- F. Feser
- Administrator
wir ham cable .. das dürft eigentlich net sein ...
*peinlich*
*peinlich*

Also nachdem bezüglich meines CD - Brennangebotes (siehe Posting weiter oben) bis jetzt kein Mail bei mir gelandet ist, ist entweder zuwenig Interesse vorhanden oder der Download klappt doch mittlerweile schneller oder (':?') Ihr traut Euch nicht richtig, bei mir anzufragen.
Falls letzteres der Fall sein sollte (gerade wenn jemand wie ich auch nur einen normalen Modemzugang hat und aufgrunddessen der Download praktisch unmöglich ist) und das Video will, meldet euch ruhig.
aon.cftmri@aon.at
Ich verschicke gerne einige Exemplare kostenfrei und Ihr könnt 100%ig sicher sein, daß ich Eure Daten nicht aus der Hand gebe!!!
Grüße von Markus
Falls letzteres der Fall sein sollte (gerade wenn jemand wie ich auch nur einen normalen Modemzugang hat und aufgrunddessen der Download praktisch unmöglich ist) und das Video will, meldet euch ruhig.
aon.cftmri@aon.at
Ich verschicke gerne einige Exemplare kostenfrei und Ihr könnt 100%ig sicher sein, daß ich Eure Daten nicht aus der Hand gebe!!!
Grüße von Markus
-
- Aconcagua (6960m)
OK
OK ich nehm eins! meine Adresse
Michael Meier
Adlerfeldstrasse 20
CH-4402 Frenkendorf
Schweiz/Suisse/Svizzera/Switzerland/Swiss/usw.
Wenn de von Mir was brauchscht meld dich!
Hast du auch noch ein Paar alte Fotos die du auf die CD schmeisen kannst? Ich hätte dir auch welche! der Admin würde sich die Finger lecken!
Vadullabahn!!!!!!!
Und @all! Briefbomben sind Nutzlos!
Michael Meier
Adlerfeldstrasse 20
CH-4402 Frenkendorf
Schweiz/Suisse/Svizzera/Switzerland/Swiss/usw.
Wenn de von Mir was brauchscht meld dich!
Hast du auch noch ein Paar alte Fotos die du auf die CD schmeisen kannst? Ich hätte dir auch welche! der Admin würde sich die Finger lecken!
Vadullabahn!!!!!!!
Und @all! Briefbomben sind Nutzlos!
Hallo Freunde!
Wer seine Adresse nicht öffentlich verkünden möchte, bitte Meldung per Mail an
aon.cftmri@aon.at
An Michael !
"Bestellung" registriert, CD geht morgen eingeschrieben per Post weg, die wenigen Fotos, die die damalige "Ausmistaktion meiner Mutter überlebt haben, brenne ich Dir auch drauf; Florian hat die schon für´s nächste LSAP - Update.
Grüße von Markus
Wer seine Adresse nicht öffentlich verkünden möchte, bitte Meldung per Mail an
aon.cftmri@aon.at
An Michael !
"Bestellung" registriert, CD geht morgen eingeschrieben per Post weg, die wenigen Fotos, die die damalige "Ausmistaktion meiner Mutter überlebt haben, brenne ich Dir auch drauf; Florian hat die schon für´s nächste LSAP - Update.
Grüße von Markus
- F. Feser
- Administrator
1. hab keine bilder von dir
(nomml nachschau)
2. REGISTRIER DICH ENDLICH MAL
1. hab keine bilder von dir

(nomml nachschau)
2. REGISTRIER DICH ENDLICH MAL

Allerliebster Florian,
guck mal auf die CD....da müssten auch noch Bilder vom Zirog Enzianhütte alt, Gossensaß Hühnerspiel + ergänztes Planfoto, Galzig Maiensee drauf sein!
Alzheimer bei Dir oder bei mir ?
Falls bei mir (Bilder doch nicht drauf) dann bitte sofort Mailnachricht, bekämst Du umgehend "nachgebrannt" - nachgeschickt und ich würde Dir versprechen endlich mein Burlecithin regelmäßig einzunehmen.......
Registrierung mache ich, sobald ich ein vernünftiges Logobild erstellt habe.
Liebe Grüße von Markus
guck mal auf die CD....da müssten auch noch Bilder vom Zirog Enzianhütte alt, Gossensaß Hühnerspiel + ergänztes Planfoto, Galzig Maiensee drauf sein!
Alzheimer bei Dir oder bei mir ?
Falls bei mir (Bilder doch nicht drauf) dann bitte sofort Mailnachricht, bekämst Du umgehend "nachgebrannt" - nachgeschickt und ich würde Dir versprechen endlich mein Burlecithin regelmäßig einzunehmen.......
Registrierung mache ich, sobald ich ein vernünftiges Logobild erstellt habe.
Liebe Grüße von Markus
- F. Feser
- Administrator
aber auf der cd sind sie net ...

aber auf der cd sind sie net ...

- F. Feser
- Administrator
dazu sag ich nix
dazu sag ich nix

- F. Feser
- Administrator

@Starli,
mit den privaten Anbietern, die meistens noch eine Bankeinzugsvollmacht haben wollen, nee danke, kein Bedarf; da brenn´ ich lieber ein paar CD´s mehr und trabe zum Postamt; für meinen normalen Internetbedarf reicht mein Zugang eigentlich aus, wenn es mehr werden sollte, warte ich auf den Tiwag - Internetzugang.
Grüße von Markus
mit den privaten Anbietern, die meistens noch eine Bankeinzugsvollmacht haben wollen, nee danke, kein Bedarf; da brenn´ ich lieber ein paar CD´s mehr und trabe zum Postamt; für meinen normalen Internetbedarf reicht mein Zugang eigentlich aus, wenn es mehr werden sollte, warte ich auf den Tiwag - Internetzugang.
Grüße von Markus
Freunde, bis dato nur zwei "Cd Bestellungen" eingelangt und ausgeliefert, ein paar mehr dürfen es ohne weiteres sein, traut euch bei Interesse ruhig.....
aon.cftmri@aon.at
Gruß von Markus
aon.cftmri@aon.at
Gruß von Markus
-
- Aconcagua (6960m)
Geil
Danke Markus hab die CD heute erhalten! Hast dir wirklich Mühe gegeben! Bin dir was schuldig! Mit was kann ich mich revanchieren? Hab pläne zu Lifte Stationen, Stützen, usw. Bilder von Jeglichen Typen von Liften, Oder Jahrbüchen die ich nicht Brauche!
Der Skilift mit dem Diesel mahnt mich immer an den Alten Skilift auf der Klewenalp! Der hatte einen 6 Zylinder Schiffdiesel! Da musste man sich die Ohren zuhalten! Aber der hatte noch keine Keilriemen! Der Motor stand waagrecht auf dem Boden und die Umlenkrolle auf einem Gitterturm aus Stahl! Dahin eine Kurbelwelle und eine Kegelrad! alles offen!!!
Der Skilift mit dem Diesel mahnt mich immer an den Alten Skilift auf der Klewenalp! Der hatte einen 6 Zylinder Schiffdiesel! Da musste man sich die Ohren zuhalten! Aber der hatte noch keine Keilriemen! Der Motor stand waagrecht auf dem Boden und die Umlenkrolle auf einem Gitterturm aus Stahl! Dahin eine Kurbelwelle und eine Kegelrad! alles offen!!!